Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

USB Ladekabel defekt
#21

ja war bei mir auch so aber da ich keine kreditkarte hatte haben die das dan nach 3std :o gergelt haben es appel geschickt und appel zu mir und hat gesagt selbst verschulden!!!! >.<
Zitieren
#22

dann leg dir eine kreditkarte zu... bei mir haben sie noch nie was gesagt immer getauscht und das schon 3mal
Zitieren
#23

(20.03.2009, 10:44)FalkoMD schrieb:  Hast Du dazu einen Kaufbeleg oder ähnliches benötigt?

Ja den wollten die sehen und die seriennumer im gerät wollten die auch

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#24

1000 Dank,dann werd ich mir den Thread gleich als Beweis speichern und es am Montag auch im T-Punkt versuchen :-)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#25

Naja, ist zwar aergerlich, aber Ersatzkabel gibts ja eh ziemlich guenstig im Netz zu kaufen:

http://www.iphone-news.org/shop/kabel-un...connector/
Zitieren
#26

@ iPhoneDude99

was bringt mir das ersatzkabel aus dem netz wenn ich garantie hab?

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#27

Wenn ich so lese:

Zu T-Mobile fahren ...
Dinge ausdrucken zum Beweis ...
An Apple schicken ... lehnten Umtausch ab ...
... nach 3 Stunden geregelt ...
usw.

Ich denke nur, dass sich der Aufwand evtl. nicht lohnt wegen so einem Kabel, das 7 Euro kostet. Da kostet mich die Zeit, Diesel, etc. schon wesentlich mehr. Ausserdem muss man so nicht mal ausser Haus :-)

Aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

LG, Tom
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste