Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Cycoder - iPhone Video-Tool
#1
Pencil 

Neu bei Cydia. Toll mit dem man Videos streamen kann.
Das Tool schafft zwischen 5 und 15 FPS.
Die Auflösung liegt bei 384x288 pix.

[Bild: omkuoa7phfg4u1xphfep.png] [Bild: ruuylxbd4q1vkscqk6p.png] [Bild: h35suqc4csxlya1knrac.png]
Zitieren
#2

Das Programm ist wirklich super nur fehlt halt der sound aber sonst ist es besser als die video aufnahme vom k850i
Zitieren
#3

Video Aufnahme spitze, vor allem Live-Encoding. Sound fehlt, wird aber wohl bald dazu kommen.
Zitieren
#4

Mal ne dumme Frage, wo speichert der denn genau die Videos hin? weil kann sie nicht finden.
Zitieren
#5

zum ansehen einfach auf die "Play" Taste drücken.
Wo sie im Dateisystem verankert sind, weiß ich nicht
Zitieren
#6

/private/var/mobile/Media/Videos
Zitieren
#7

Auf jeden Fall bessere Videoquali als VideoRecorder3g sowie live-encoding Prost
Zitieren
#8

Die Videoqualität ist erheblich besser als beim "videorecorder". Nur leider fehlt halt noch der Sound, anonsten Spitzenprogramm!!!!
Zitieren
#9

die videos sind mega!! Nod_yes Sound wird sicher bald folgen Shifty
Zitieren
#10

Auf jedenfall cooles App!

Sound kommt auch aber nur mit der Premium Version die natürlich etwas kosten wird.
Zitieren
#11

10 Euro wäre es mir wert. Soviel habe ich auch für Intelli Screen bezahlt. Das ist finde ich auch das Maximale was so eine App auf einem Handy kosten sollte. Immerhin weiß man oft noch nicht einmal ob man das Handy in 2 Jahren noch hat und ob die App dann noch auf der dann aktuellen Firmware läuft.

Ich wüßte echt mal gerne die Verkaufszahlen von Kate. Ich kann mir bei dem Premiumpreis und bei Features, die man mit Intelli Screen, Winterboard und Customize zum Teil sogar in einer besseren Umsetzung für 10-15 Euro haben kann nicht vorstellen, dass das großartig verkauft wird - auch wenn natürlich in den entsprechenden Foren dank Provision eher für Kate als für Intelli Screen und Freeware Werbung gemacht wird.
Zitieren
#12

In was für ein dateityp werden die videos gespeichert?

mfg
alesh[/align]
Zitieren
#13

afaik mp4
Zitieren
#14

Also mp4? oder was ist diese afaik?

mfg
alesh
Zitieren
#15

afaik = as far as i know Cowboy
ich meine auch, dass es mp4 wäre...
Zitieren
#16

Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden wie ihr Musik oder Filme streamen könnt.
Zitieren
#17

(12.09.2008, 09:14)Maverick010101 schrieb:  Ich habe auch eine Möglichkeit gefunden wie ihr Musik oder Filme streamen könnt.
verstehe hier grad nicht, was du meinst?!? hat das was mit cycorder zu tun, mit dem du videos aufnimmst? außerdem: warum erklärst du nicht mehr dazu, was du meinst?
Zitieren
#18

Ja du hast recht,ist ein wenig ungenau.Wollt dich ja nur neugierig machen.Aber ich werde mal einen Thread dazu fertig machen.
Zitieren
#19

@Maverick010101
Cycoder ist nen videoaufnahmeprog.
Aber der Tread über streaming mit iPhone kommt noch
Zitieren
#20

kann jemand der das installiert hat mal ein aufgenommenes vid posten?
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jwsk
19.01.2009, 08:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste