Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die spinnen: Für den Preis verkaufe ich auch sofort !
#1

Ebend bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=012

Mal sehen ob der auch bezahlt Nod_no

Da verkaufe ich auch sofort.
Zitieren
#2

kommt mir auch alles sehr komisch vor.
Zumal gleich 2 Bieter so hoch geboten haben, damit der Endpreis überhaupt so hoch kommt bzw. gekommen ist!

Verrückt!Rolleyes
Zitieren
#3

NIEEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS !!! OMG HAHAHAHAAAA Smiley
Zitieren
#4

der Käufer hat laut seinen Bewertung aber schonmal ein iPhone 16GB gekauft.
Allerdings für (nur) 1199,-€ :winkiss:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0248204788
Zitieren
#5

Alles sehr suspekt...Vor allendingen frage ich mich, wer so viel Geld für das iPhone ausgibt kann sich doch auch direkt ein orginales von T-Mobile holen mit XL Vertrag! Kommt aufs gleiche raus....

gruß
kevin
Zitieren
#6

Für den Preis kann ich mir ein iPhone per Taxi kommen lassen, oder sonst was verrücktes anstellen.

Aber zwei Spaßbieter auf einmal, ist echt merkwürdig.
Zitieren
#7

Naja, wenn man es umbedingt als Firmenhandy benutzen will Zwinkern . Dann muss man sowas in kauf nehmen, bestimmt jemand von tmobile , der nen eplus vertrag hat Biggrin
Zitieren
#8

Es gibt in Deutschland ca. 760.000 Millionäre aber kaum käufliche iPhones. Wenn ich einer der Millionäre wäre würde ich auch drauf scheissen was es kostet Popcorn
Zitieren
#9

Wenn ich Millionär wäre würde ich mir einfach den XL Vertrag machen... :P
Zitieren
#10

(24.08.2008, 23:49)Kevin schrieb:  Wenn ich Millionär wäre würde ich mir einfach den XL Vertrag machen... :P
Dann stehst du aber trotzdem auf der Warteliste!
Zitieren
#11

ich würd auch keine 2k zahlen. Aber als das erste iPhone raus kam, war ich gerade bei einem großen deutschen Energiekonzern beschäftigt.
Da haben die höchsten Bosse hingegen aller Konzernrichtlinien iPhones bekommen. Diese wurden auch irgendwo gekauft. Gut die haben keine 2k gekostet, aber immerhin damals auch stolze 1400 €
Zitieren
#12

Was hat es denn gekostet? bei mir funzt der Link net. Bin gespannt wie viel die geboten haben Smiley
Zitieren
#13

2.340,- €
Zitieren
#14

Es gibt halt Leute, dene das Geld egal ist. Die haben halt genug davon. Find ich nicht ungewöhnlich sowas!
Zitieren
#15

55 GEBOTE?!?!?!?!? Die meinen das ernst! Sind die Leute so doof und haben keine Ahnung, dass es das Ding für fast ein viertel dieses Preises gibt????

Das wll nicht in meinen Kopf rein!!!!!!!!!!!!!!!
(25.08.2008, 18:11)nanpan schrieb:  55 GEBOTE?!?!?!?!? Die meinen das ernst! Sind die Leute so doof und haben keine Ahnung, dass es das Ding für fast ein viertel dieses Preises gibt (569 EURO) ????

Das wll nicht in meinen Kopf rein!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#16

Vielleicht sollte ich dem Auktionsgewinner mal ein Gerät zum Supersonderpreis von 1999,- Euro anbieten. Da kann er doch eigentlich nicht nein sagen.
Da er ja schon ein Gerät für 1199,- Euro gekauft hat, braucht er vielleicht noch mehr Geräte.
Zitieren
#17

Jetzt mal Spaß bei Seite, ich hol mir so wie es jetzt aussiehst einfach 5 oder 6 iPhones aus Griechenand zu je 569 € und vertick die hier bei Ebay, mir würden schon 900 euro reichen!!!!

DAS IST ES! ;-)
Zitieren
#18

Ich weis gar nicht was ihr euch so aufregt.
Angebot und Nachfrage.
Meines erachtens ist das eins der besten Angebote auf ebay, Kein Stress, Sonntags zu Ende....
Also was solls
wie schon oben gesagt: Wenn man etwas WILL und das Geld HAT ist doch alles cool
Aber ich habe die Auktion auch mit erstaunen live verfolgt.
Und das mit einem Viertel des Preises... Wo denn so bequem?
Zitieren
#19

In Griechenland gibt es das 16GB iphone unlocked für 569 euro! ;-)
Zitieren
#20

Frage: Wie geht das mit dem Unlock?


Kann man nicht aus einem bereits geunlocktem (was ein Wort) die Firmware ziehen und damit andere iphones behandeln?Unsure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste