Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schreibrechte im Forum
#1

Liebe iPhone-Fans,
der User floxcon hat mich grad auf einen Fehler aufmerksam gemacht.

Es geht um das Eröffnen von neuen Beiträgen.
Hier im Forum dürfen neue Mitglieder erst ab 5 Beiträgen überall neue Themen erstellen. Dazu wird der User in eine andere Gruppe verschoben. Diese Verschieben macht ein automatisches Script...
... leider lief dieses Script die letzten fünf Tage nicht. Somit bekamen auch viele Mitglieder, die ihnen zustehenden Rechte nicht.

Das Script habe ich jetzt gleich mal händisch ausgeführt und den Fehler habe ich auch gefunden.

Entschuldigung für die Umstände und weiterhin viel Spaß hier.
trust

...und danke floxcon Zwinkern
#2

grrrr, hab grade raus gefunden, das das ein bug in der forumsoftware bzw. in PHP selbst ist.
jetzt muss ich bis zur behebung des bugs das script händisch ausführen.

wenn ich mal vergesse und jemand wo nicht schreiben kann, bitte hier melden...

die probleme reißen momentan einfach nicht ab Sad
#3

Hi trust,

darf im Downloadbereich Software nix posten! könntest mir da mal nachsehen!

Mit in den Downloadbereich posten hat ich schon immer Probs 1x gehts 1x nicht zuerst Themes, Audio und jetzt eben Software!
#4

willst du eine antwort schreiben, oder einen download erstellen ?
#5

einen Download natürlich! *g*
#6

hab die rechte geprüft. sollte jetzt funktionieren.
#7

danke hat geklappt!
#8

hi,

Darf im Unlock-Forum keinen neuen Thread mehr eröffnen. Könntest du mal nachschauen, damit das wieder funkt?

Danke im vorraus momo
#9

Ich habe keine Schreibrechte ?

Jedenfalls kommt diese Meldung wenn ich ein neues Thema eröffnen möchte.. egal in welcher Rubrik..
#10

jetzt gehts sicher Dr. Detti
#11

j


Unter 5 Beiträgen könnt Ihr NUR in Anfängerfragen einen eigenen Thread eröffnen !


j
#12

Hallo,
bin auch neu hier, hat mir auch viel Zeit gekostet bis ich rausgekriegt habe, wann man hier schreiben darf, musste sogar einen netten forum moderato r per PN nerven müssen, bis ich wusste wann ich Thread eröffnen darf,
meines Erachtens wäre besser wenn beim Registrieren im mail erwähnt wird wann man welche Rechte hat. Jetzt warte ich bis ich 5 Beiträge habe und dann mein Prob. gelöst wird, so bitte mindesten 5 Frage stellenBiggrin, die ich antewrten muss ( oder gelten Antworten nicht als Beitrag???)

gruss
#13

ist ne gute idee orbet!
#14

ich hab seit gestern 5 Beiträge, kann aber leider noch keine Threads erstellen Sad
#15

Schreibt bitte dabei, WO Ihr keinen Thread erstellen konntet !!!
#16

ok.. dann halt Detailiert:
iPhone Allgemein
Provider, Kosten, Online ...
iPhone Software
Apple iPhone Zubehör & Hardware
iPhone Games
iPhone 3G GPS/Geotagging

Biete Diverses (außer da gilt auch dei 20 Post Regel, was aber eigentlich nur bei Biete iPhone steht)

und warscheinlich noch viele Weitere, welche mich aber weniger interessieren.
#17

5 Beiträge und weniger = SCHREIBEN NUR da :

https://iszene.com/forum-50.html

zum 88. mal Rolleyes

lesen. immer erst lesen, dann dumm zeug posten !!!
#18

öhm mit diesem Post hab ich dann aber 9 Beiträge.. und kann nirgends anders Schreiben!
Oder muss ich jetzt etwa 5 Beiträge im Anfängerforum schreiben. Damit ich wo anders Beiträge erstellen kann? Oh man das wäre ja mal dermaßen Bekloppt Lol
#19

So ich habe jetzt die Fehlermeldung vervollständigt, damit sollten in Zukunft alle Fragen geklärt sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
4. Unter 5 Beiträgen könnt Ihr NUR in Anfängerfragen einen eigenen Thread eröffnen !
5. Alle anderen möglichen Gründe findet ihr in den Forumregeln!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste