Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone PC Suite in Version 2.0.71 released..
#1

"Recht früh hatten wir über das erste Release der iPhone PC Suite geschrieben. Ein Stück chinesische Software, die sich, inoffiziell von engagierten Usern ins Englische Übersetzt, recht schnell auf Platz 1 der kostenlosen All-in-One Tools für Windows-Nutzer gebeamt hat. Nun steht die iPhone-PC Suite in Version 2.0.71 zum Download bereit (Direkt-Link). Die passende, englische Sprachdatei wir unter anderen hier (Rapidshare-Link) zum Download angeboten. Über neue Feature und den praktischen Nutzen des Updates können wir euch heute noch nicht allzuviel mitteilen - ungetestet schicken wir den Download-Tipp an euch Wagemutige."

[Bild: ippcss2_600.png]

Quelle: iPhone-Ticker
Zitieren
#2

Hehe mist das wollt ich grad posten Biggrin
Naja werd sofort testen ob es endlich mit Vista64 funktioniert.

-EDIT: Nope geht nicht...ich hasse dieses Tool jetzt also noch mehr als zuvor Evil1
Zitieren
#3

Ich fand das tool schon immer genial... Werde es heute mal testen!

gruß
kevin
Zitieren
#4

Mhh so wie es auf den Screenshots von iPhone-Ticker aussieht, muss man damit ja nicht mehr das iPhone jailbreaken um auf die Datenstruktur vom iPhone zugreifen zu können?! Interpretiere ich dieses Bild richtig?
   
Zitieren
#5

Bei mir bringt die Englische Sprache nichts... nun sind bei mir nur noch so komische kästchen...

Hat einer eine idee, wo ich das vielleicht im Programm umstellen kann?

Gruß Nils
Zitieren
#6

die kästchen sind da, wenn die sprache nicht unterstützt werden kann (dh du hast vermutl. keine chinesische sprachunterstützung installiert)

bist du dir sicher, dass du das .lang file richtig verschoben/kopiert hast?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#7

ja eigentlich schon, in den LangPack ordner oder so!
Zitieren
#8

Funktioniert bei Euch das Ipod Managment?
Zitieren
#9

Jo is ne Geile Sache das tool.
Zitieren
#10

Kann mir einer sagen, wie ihr die Sprache auf englisch bekommt, ich habe zuerst immer Chinesisch, dann wechsel ich die sprachdateien aus und dann habe ich nur noch komische 4ecke...

Gruß Nils
Zitieren
#11

Okay also ich bekomm das Teil auch nicht auf Englisch zum laufen Sad kann einer erklären wie ihr das gemacht habt?!
Zitieren
#12

gibts auch was das unter vista 64bit funzt???
Zitieren
#13

Läuft das auch parallel zu iTunes (natürlich nicht zeitgleich Zwinkern??
Zitieren
#14

hi,
hab ein Problem mit der iPhone PC Suite... kann sie einfach nicht installieren. habe nun das zip-Archiv 5 mal runtergeladen, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Archiv defekt ist.
habt ihr eine Lösung, bzw. könnte jemand die .exe Setupdatei uploaden?
danke,
mfg
Zitieren
#15

habe den Bericht hier gerade mitbekommen.
Hat auf Anhieb funktioniert.
1.Hier auf der ersten Seite die Programmdatei rar heruntergeladen und auch die Sprachdatei.
2.Programm entpackt
3.Ordner NetDragon unter windows Programme gesucht...gefunden und im Ordner LangPack die Sprachdatei ausgetauscht.

Programm Neustart ... es funktioniert !
Zitieren
#16

(28.08.2008, 11:57)smarty75239 schrieb:  habe den Bericht hier gerade mitbekommen.
Hat auf Anhieb funktioniert.
1.Hier auf der ersten Seite die Programmdatei rar heruntergeladen und auch die Sprachdatei.
2.Programm entpackt
3.Ordner NetDragon unter windows Programme gesucht...gefunden und im Ordner LangPack die Sprachdatei ausgetauscht.

Programm Neustart ... es funktioniert !

könntest du mir vielleicht die exe-Setup Datei hochladen oder mailen??
wäre echt spitze...
mfg
Zitieren
#17

hat jemand mit dieser version einzelne sms gelöscht? stimmt die anzeige nach dem nächsten sync noch?
Zitieren
#18

Das programm ist gegenüber der Vorgängerversion echt schlecht übersetzt und braucht zur bedienung ein Studium.
Obwohl mit bisle geduld kann man mit dem Tool echt einiges verändern. Musst halt auch chinesisch können.
SMS verschicken klappt, aber löschen geht nicht !
Zitieren
#19

Noch mal meine Frage:
läuft iTunes noch einwandfrei???

(hätte nicht gedacht, dass die Antwort so schwer ist?! Zwinkern
Zitieren
#20

Jo iTunes 7.7 klappt nach wie vor...hat doch mit Pc Suite nichts zu tun ?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hBLOXs
01.08.2008, 08:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste