Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

filme aufs iphone
#1

so habe irgendwie ein problem versuche schon aeit 2 std mein film auf dem iphone zu bekommen hatte es mir extra mit Xilisoft iPhone Video Converter 3.1 umgewandelt. dann in iTunes bei videos rei geschmissen dann syncen aber da geht irgendwie garnix :S

hoffe mir kann einer sagen wo ich den fehler macht

mfg
gee
Zitieren
#2

Bekommst ne Fehlermeldung?
Geht das syncen nicht, oder ist der Film auf dem iPhone, du kannst ihn aber nicht starten / ansehen?
Zitieren
#3

Ich hab nen Film draufgemacht.
Hab da so ein Programm, müsste daheim aber erstmal gucken wie es heißt, mit dem ist es Kinderleicht. Ist so ein Grünes quadratisches Icon, aber komm grad nicht auf den namen.
Zitieren
#4

wäre nett wenn du sagen könntest welches xD , mir gehts genau so. podcasts hab ich ohne ende drauf, aber eigene in mp4 umgewandelte vids will es net bei filme in iTunes annehmen. mp4 unterstützt es doch oder?
Zitieren
#5

Zieht Euch bei chip.de unter top 100 Downloads einfach den "Free Video to iPhone Converter", damit klappt es super...!

Good luck...
Zitieren
#6

Hancock hast du einen direkten link ? Smiley
Zitieren
#7

(26.08.2008, 10:57)Tunakay schrieb:  Hancock hast du einen direkten link ? Smiley

ist es eigentlich so schwer google zu bedienen?

http://www.chip.de/downloads/Free-Video-...48409.html
Zitieren
#8

@ Graif

THX Prost
Zitieren
#9

@ Gaif den habe ich ja auch nur nicht auf deutsch Sad
Zitieren
#10

(26.08.2008, 11:04)Tunakay schrieb:  @ Gaif den habe ich ja auch nur nicht auf deutsch Sad

google nicht auf deutsch? auch wenn ich "Free Video to iPhone Converter chip.de" in google.cz oder google.com.tr oder sonst wo eingeb, bekomm ich den Link als ersten Treffer
Zitieren
#11

OMG Graif ich sag ncihts mehr !!!
Zitieren
#12

Hi ich benutze Im TOO 3gp.Videoconverter
Formate fast alle und zurück Sprache Deutsch
bitrate volume und vieles mehr habs mal hochgeladen
bitte schönVideo.Converter
viel spass damitProst
Zitieren
#13

Ich nutze Movies2iphone.
Einfach zu nutzen, super Quali und man kann mehrere Files umwandeln , ohne jedesmal einen reinladen zu müssen.
Zitieren
#14

saldari hi Smiley dein geschenk geht heute raus Smiley ich nehme auch mal einfach nur dein converter Smiley
bestimmt viel viel besser als wie die anderen ihres SmileyAber irgendwie findet man deins nicht im google irgendwo zum runterladen ? Sad

Lg
Zitieren
#15

Hoi Tuna,

http://www.movies2iphone.com/ rechte Seite unter Download.

Bin mal heute nicht so: Download
Zitieren
#16

Thanks an saldari und bin mal weg Smiley cuu all
Zitieren
#17

Es gibt ja noch ein Program das aber Geld Kostet.39€ Bis ende diesen Monat gibt ja noch 20% Rabatt auf das Programm.
Es ist Clone DVD Mobile. Habe mir die Test Version von der Seite http://www.slysoft.com/de/clonedvd-mobile.html heruntergelden und damit meine DVD Filme konvertiert. Die Kinder gucken jetzt auf PSP Star Wars Filme und ich auf dem iPhone. Biggrin
Zitieren
#18

nimm "Super Converter" oder Free Video to iPhone Converter.
Zitieren
#19

alles klar werde es morgen früh mal testen danke
Zitieren
#20

so es geht irgendwie nicht kann machen as ich will mit allen möglich konvertern ausprobiert aber irgendwie synct der nicht bekomme irgendwie die kriese hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Britta70
11.12.2009, 17:14
Filme aufs iphone
Jeff.Talley
Letzter Beitrag von banji
04.12.2008, 07:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste