Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

50 Gründe warum man die Finger vom iPhone lassen sollte.
#1

Habe das hier gefunden.

Was sagt ihr dazu ??

www.belcl.at/download/50iphone.pdf
Zitieren
#2

ich habe nach den ersten 3 punkten aufgehört zu lesen...

der beschwert sich, das wichtige PDA-funktionen fehlen und fängt dann mit "klingeltoneinstellungen" an...

außerdem hatte er nur eine beta der 2.0 im einsatz, was auch einige fehler erklären könnte...

edit: ich habe es mir doch noch weiter durchgelesen, es ist einfach eine frechheit, was dieser kerl an gründen aufführt. teilweise einfach komplett falsch, teilweise total sinnlos, wo er doch so ein profi-user ist...
Zitieren
#3

Richtig Mongo Rofl
eine von täglichen Blödsinn aus dem Internet Cool
Zitieren
#4

Solch einen iPhone User brauchen wir sowieso nicht! Dann soll er halt bei seinem bleiben und aus!
Zitieren
#5

guckt euch mal seine seite was genauer an...

http://www.belcl.at/

kleiner MS-billy-fanboy Rofl
Zitieren
#6

bla bla bla........... :mad:

Ich Heart meine iPhones so wie Sie sind! Prost
Zitieren
#7

tztz was für ein Kerl. Ks

nur weil ich keine Kartoffeln mag erzähl ich auch nicht jedem er soll die Finger davon lassen. Lol

Sicher ein Beamter mit zuviel Zeit weil sein Bürohase nicht da ist und er niemanden zum befummeln hat.

Trotz aller Macken die mein Apfelphone hat find ich es immer noch geil Kiss
Zitieren
#8

aja, davon abgesehen, dass wir hier alle zufrieden mit unseren iPhones sind, stell nen Apple Promoter dagegen und der findet dir auch 50 Gründe warum HTC[/align]'s kacke sind-.......

so ein aufwasch wegen was? weil da jmd was verkaufen will.
Wenn ich als Händler ein iPhone verkaufen will, rede ich dem Kunden das iPhone schön, wenn ich nen MDA Compact 4 verkaufen will, mach ich das andersrum!

Alles eine Sache der Überzeugung!!!
Zitieren
#9

Vorallem das beste ist, das man ja was er aufzählt vieles durch den Jailbreak machen kann (pdf lesen z.B.)

Richtig mit dem Iphone hat der sich wohl nicht auseinander gesetzt....
Zitieren
#10

an alle, die ihr iPhone nicht mehr mögen:
Ihr könnt das iPhone mir zukommen lassen! Bitte Portokosten nicht vergessen Biggrin
Zitieren
#11

und wer es nicht mag, muss es ja NICHT kaufen..
Zitieren
#12

(27.08.2008, 11:13)stas2000 schrieb:  an alle, die ihr iPhone nicht mehr mögen:
Ihr könnt das iPhone mir zukommen lassen! Bitte Portokosten nicht vergessen Biggrin

Schreib den Billy-Lover da doch an Stas, so wies aussieht hat er 50 Gründe seins schnellstens loszuwerden! Tounge2

Rofl Lol Rofl Lol Rofl
Zitieren
#13

der redet eh müll...

er hat die 2.0 beta drauf, ich bezweifel das er die offiziell von apple bekommen hat. also mehr oder weniger illegal... wenn es so ist, wird er auch n jailbreak haben und so zugang zu 3rd party apps...
Zitieren
#14

naja ich sag dazu nur, daß man sich ja kein iPhone anschaffen muß. Ich bin zufrieden mit meinem iPhone und wollte kein andres Telefon mehr haben
Zitieren
#15

(27.08.2008, 11:12)iphone1.1.3 schrieb:  tztz was für ein Kerl. Ks

nur weil ich keine Kartoffeln mag erzähl ich auch nicht jedem er soll die Finger davon lassen. Lol

Nur weil ich ein iPhone habe bin ich kein blauäugiger Apple-Jünger.
Ich habe gerade mal mitgezählt und 18 seiner Punkte für definitiv mehr als berechtigt befunden.
Und auch gute weitere Punkte kann man, in Abhängigkeit vom Nutzungsprofil, als berechtigt betrachten.
Zitieren
#16

Genausoo sehe ich das !! Auch wenn ich selbst manchmal schwierigkeiten habe beim umstellen auf eine neueren fw Smiley Trotzdem werde ich mir nie einen anderen Telefon oder Handy mehr holen !!
@ Iphone 1.1.3 Ich musste richtig lachen Biggrin Biggrin Biggrin für den beitrag von dir Biggrin

Also meiner meinung nach ist der Kerl wirklich Krank Sad Zumindest sehe ich das soo. Was er da geschrieben hat ist fast alles nur Müll !!
Zitieren
#17

(27.08.2008, 11:13)stas2000 schrieb:  an alle, die ihr iPhone nicht mehr mögen:
Ihr könnt das iPhone mir zukommen lassen! Bitte Portokosten nicht vergessen Biggrin


Ich bin auch bei und BEZAHLE auch PORTOKOSTEN Cool
Zitieren
#18

Solche Listen sind total lächerlich, die kann ich für jedes Gerät dieser Welt erstellen...
Zitieren
#19

(27.08.2008, 11:24)Spackenheimer schrieb:  
(27.08.2008, 11:12)iphone1.1.3 schrieb:  tztz was für ein Kerl. Ks

nur weil ich keine Kartoffeln mag erzähl ich auch nicht jedem er soll die Finger davon lassen. Lol

Nur weil ich ein iPhone habe bin ich kein blauäugiger Apple-Jünger.
Ich habe gerade mal mitgezählt und 18 seiner Punkte für definitiv mehr als berechtigt befunden.
Und auch gute weitere Punkte kann man, in Abhängigkeit vom Nutzungsprofil, als berechtigt betrachten.

So weit so gut, würdest du mir denn jetzt aber vom Iphone abraten, nur weil 18 Punkte von seinen 50 (27%) berechtigt sind??
Zitieren
#20

(27.08.2008, 11:13)Axl_Rose22 schrieb:  Vorallem das beste ist, das man ja was er aufzählt vieles durch den Jailbreak machen kann (pdf lesen z.B.)
Wie kannst du ernsthaft behaupten, dass es ein Argument für das Gerät ist, wenn man PDFs erst öffnen kann, nachdem man das iPhone auf illegalem Wege modifiziert hat, wodurch man auch die Garantie verliert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste