Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Syncprobleme Outlook - iphone
#1
Question 

Bei mir tritt folgendes Phänomen auf, wenn ich Termine und Geburtstage aus Kontakten von Outlook auf mein iphone synce:
Es werden alle Termine auf dem iphone um 1 Stunde zeitversetzt (und zwar 1 Stunde früher) angezeigt. Habe sämtliche Einstellungen im iphone überprüft, stehen alle auf Deutschland bzw. Zeitzone Berlin!
Zitieren
#2

Hallo,
habe am Montag mein Iphone bekommen.
Habe zwar keine Antwortauf Deine Frage, aber wie hast Du Dein Iphone mit Outlook syn. Bei mir werden keine Kontakte aufs Iphone übertragen. Weder von Outlook Express noch von Outlook2000.
Wo liegt hier das Problem?

Pedel

Danke
Zitieren
#3

jsoul hättest du die suche verwendet, hättest du diesen Thread gefunden und nicht noch einmal einen Thread mit dem selben Problem aufmachen müssen!
Zitieren
#4

Doch eine Idee,

hängt vielleicht mit der Sommerzeitzusammen.

Pedel
Zitieren
#5

(28.08.2008, 12:20)wiked schrieb:  jsoul hättest du die suche verwendet, hättest du diesen Thread gefunden und nicht noch einmal einen Thread mit dem selben Problem aufmachen müssen!
Hallo wicked,

gefunden ja, aber was hat der Thread mit meinem Problem zu tun? Wird nicht einmal angesprochen!
Zitieren
#6

(28.08.2008, 12:25)pedel215 schrieb:  Doch eine Idee,

hängt vielleicht mit der Sommerzeitzusammen.

Pedel

outlook sync über proxy?
Zitieren
#7

Sync findet immer über iTunes/usb statt.
Zitieren
#8

(28.08.2008, 07:47)jsoul schrieb:  Bei mir tritt folgendes Phänomen auf, wenn ich Termine und Geburtstage aus Kontakten von Outlook auf mein iphone synce:
Es werden alle Termine auf dem iphone um 1 Stunde zeitversetzt (und zwar 1 Stunde früher) angezeigt. Habe sämtliche Einstellungen im iphone überprüft, stehen alle auf Deutschland bzw. Zeitzone Berlin!

Hi
habe ein ähnliches Problem mit den Geburtstagen ( waren alle um 1 Tag vorverlegt Zwinkern
Bei mir lag es daran das ich meine Outlook gesagt habe er soll mich 1 Tag vorher erinnern.

kann es sein das du eingestellt hast, dass du die Einstellung für die Errinnerung 1 Stunde vor Beginn des Termins gelegt hast ?

Eventuell liegt da das Problem?
Zitieren
#9

Habe ich schon alles durchprobiert, mit Erinnerung 15min vorher oder 0min, immer das gleiche Problem.
Zitieren
#10

Hmmm, gibt es denn Niemanden, der mir weiterhlefen kann. Außerdem müsste es doch noch zahlreiche andere User mit dem Problem geben.
Zitieren
#11

Ich habe dasselbe Problem.
Bei mir sind alle alten Termine (die vor dem lezten Sync da waren) auf einmal im Outlook zwei Stunden vor dem Termin im iPhone.
Und das nachdem einige Monate alles sauber lief...
Neue Termine werden richtig übertragen

hmmmm, was tun?
Zitieren
#12

kann jemand sagen, ob es mit der FW 2.1 abgestellt worden ist?!
das Problem mit den Geburtstagen und Outlook...
Zitieren
#13

(12.09.2008, 20:51)Dok-Tore schrieb:  kann jemand sagen, ob es mit der FW 2.1 abgestellt worden ist?!
das Problem mit den Geburtstagen und Outlook...
:mellow: negativ - Die Syncronisierung findet leider immer noch nicht ordentlich statt. Nod_no
Schade eigentlich, dass bei so einem Versionssprung dieser Bug nicht behoben worden ist.

mfg MJP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
08.06.2010, 12:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste