Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warnung vor dem Winterboard update in Cydia!!
#1

Nach dem Winterboard update in Cydia heute kann es passieren das euer iPhone nicht mehr reagiert oder zeit unabhängig neu startet. Vorhanden Themes funktionieren nicht mehr. Mein Endresultat ist das ich neue FW 2.02 rauf machen musste. Ich mache jetzt nur noch ein Jailbreak und warte ab was passiert. Aber ich denke das man Customizie weiter nutzen kann. Was genau der Fehler ist kann ich nicht sagen, ich wollte euch nur vor wahnen.
Zitieren
#2

bei mir hat das update ohne probleme funktioniert. hmm Popcorn
Zitieren
#3

Bei mir gibt's auch keine Probleme Prost
Zitieren
#4

Näheres dazu: Das angesprochene update hat die Versionsnummer 0.9.2550-1
Änderungen in der Version:
Web Clips via Icons/
LockBackground.png/jpg/html
Fixes Glowing Green Stausbar

Wer also noch schlechte Erfahrungen mit dieser Version gemacht hat bitte hier posten. Bei mir hat es ebenfalls 100%ig funktioniert
Zitieren
#5

Hab ebenfalls geupdatet! Funzt bis jetzt wie vorher auch!
Zitieren
#6

bei mir auch alles ok! 100%
Zitieren
#7

hab update gemacht, iPhone machte einen restart.... seitdem läufts.

Kann ich mit leben! Klappt also
Zitieren
#8

Hatte nach update nur direkt nach dem schliessen von Cydia standbild mit reboot Sad

danach aber alles ok Zwinkern
Zitieren
#9

bei mir läuft es nach dem update auch ohne probleme
Zitieren
#10

Hab kein Winterboard mehr drauf. Wegen Kate. Aber davor hatte ich auch Winterboard drauf und da hatte ich auch Probleme nach einem Update! Unsure
Zitieren
#11

1 x Neustart, dachte das war von Cydia, da ich nach dem Update noch ein App gesucht habe..
Zitieren
#12

hab eben upgedatet, bis jetzt wie immer NULL Problemo!
Zitieren
#13

Hab vor 2 Stunden geupdatet... keine probleme bis jetzt.
Zitieren
#14

alles super...
Zitieren
#15

Bei mir ein kurzer Neustart, seit dem alles ohne Probleme
Zitieren
#16

Bei mir gibts auch 0 Probleme. Dachte aber während des Updates, dass ich jetzt mein iPhone zerschossen habe Zwinkern
Zitieren
#17

bei mir auch keine Probleme, nur wie eh schon von mehreren berichtet war nach der Installationen für längere Zeit (1min?) der Startbildschirm wo ich auch schon Angst hatte das da jetzt was schief gelaufen ist, aber dem war nicht so und es funzt einwandfrei!!
Zitieren
#18

Bei mir läuft nach dem Update auch alles Problemlos!
Zitieren
#19

Dann freu ich mich das es bei euch funktioniert, mir hat es die Software zerschossen und ich konnte FW und Jailbreak erneut durchführen, jetzt geht es aber auch. Ich weis nicht woran es gelegen hat.
Zitieren
#20

Hi leute!



Bin neu hier, hab mir vor 2 wochen ein jailbreak 3G gekauft.
Hat bis dato auch recht gut funktioniert, bis ich vorgestern in CYDIA ein paar UPGRADES gemacht habe u.a auch WINTERBOARD. Da hat es sich das erste mal aufgehängt. Hab dann einen restart (HOME BUTTON und POWER BUTTON 10 sek. glechzeitig gedrückt) gemacht und am nächsten morgen hat dann wieder alles geklappt.

Dann am nächsten tag waren wieder neue UPGRADES iN CYDIA verfügbar die ich auch wieder gemacht habe u.a. WINTERBOARD, BLACKLIST und customize glaub ich bin mir aber nicht sicher.


Dann hat das ganze noch ein paar stunden normal funktioniert, bis ich plötzlich kein netz mehr hatte da hab ich das iphone kurz abgedreht und danach gleich wieder auf. Und da hat es begonnen, ES FÄHRT HOCH ES KOMMT DER HOME BILDSCHIRM UND HÄNGT DANACH STARTET ES NEU UND DAS GEHT DANN DIE GANZE ZEIT SO.


Ich hoff das es nicht im eimer ist.
Trau mich auch nicht im iTunes ein reset zu machen weil die im T-MOBILE shop gesagt hat das APPLE das Jailgebreakte IPHONE erkennt und komplett außer betrieb setzt.

STIMMT DAS? GEHT DAS?

Kenn mich nicht so ganz mit Computern aus.

Könnte mir bitte einer erklären wie ich mein IPHONE wiederbeleben kann?

Bitte bitte verbleibe MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
LECHNER212
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RedParkz
18.03.2009, 10:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste