Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super monkey ball prob
#1

hi alle zusamme


ich habe ein kleines problem

ich habe mir im iTunes stor super monkey ball gekauft und wenn ich es dann in iTunes syncronisieren will dann kommt das

das programm monkey ball wurde nicht auf dem iphone installiert, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0xE8000001)


was ist das für ein fehler


pls help meee
Zitieren
#2

Hmm hatte ich auch mal versuch mal nen anderen USB Port dannach ging es bei mir.
Zitieren
#3

apple mobile device mal reparieren..
Zitieren
#4

sooo habe es hinbekommen habe einfach ssh verbunden und den vorhandenen ordner gelöscht und nochmal runtergeladen und installiert

aber trotzdem

thx
Zitieren
#5

Jo kein Thema wenn de mal wieder ne Frage hast meld dich.
Zitieren
#6

sooo etz habe ich das gleiche problem mit anderen games da sagt er mir die gleichen fehler aber diesmal ist das eine ipa. datei die wo ich in iTunes reihauen muss was kann ich etz noch machen das läuft
Zitieren
#7

was meinst du mit: eine ipa Datei die du in iTunes reinhauen musst? Wo hast du die ipa Datei her?
Zitieren
#8

@ exotic,
du hast vermutlich ein "nicht-legales-app", sonst hättest du keine .ipa!!
Zensiert
sollte dies der fall sein, wirst du hier keine öffentliche unterstützung bekommen, da schlicht und einfach ILLEGAL!!!!

EDIT by Birne:

bitte nicht persönlich nehmen.. das war schon zu viel deswegen die Zensur..
ich denke du verstehst das...
Zitieren
#9

Habe jetzt alle versionen von der 2er ausbrobiert.Super monkey ball geht nicht an.wenn ich darauf klicke dan geht es zwar auf und ich lande wieder zurück.habe iphone alt mit 2.0
bitte um hilfe
Zitieren
#10

falls es hier um illegale apps handelt wird hier zu gemacht... nur dass ihr bescheid wisst....

Verwarnungen nicht ausgeschlossen...
Zitieren
#11

Das Apps öfter mal nicht starten wollen, liegt an der firmware. Bist nicht der einzige. Falls das app nicht gekauft ist, brauchst dich nicht zu wundern wenn es nicht geht.
Zitieren
#12

nee ich habs für 7,99 gekauft.bei der aufspielung der anderen versionen kostet es ja nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von poeter
01.12.2009, 22:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste