Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finde Chuck Norris
#1

Gebt einfach mal bei google Finde Chuck Norris ein und dann auf gut glück^^
Zitieren
#2

google schrieb:Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you.


No standard web pages containing all your search terms were found.

Your search - Chuck Norris - did not match any documents.

Suggestions:

* Run, before he finds you
* Try a different person

Biggrin
Zitieren
#3

muß man jetzt nicht verstehen, oder ?
Zitieren
#4

Nein, musst du nicht.
Zitieren
#5

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Zitieren
#6

Jetzt geht das wieder los....
Zitieren
#7

Wo ist denn der Chuck Norris Thread in diesem Forum hin ??
Auch in der iSuche hab ich Chuck nicht mehr gefunden.
Hat er euch etwa gefunden?? *g*

Da waren schon einige ganz gute dabei.


Grüße, Titus
Zitieren
#8

Die Chuck Norris Sprüche fand ich auch sehr lustig!!
Zitieren
#9

(02.09.2008, 08:25)Pusche schrieb:  Die Chuck Norris Sprüche fand ich auch sehr lustig!!

andere leute aber nicht, deswegen wurde der thread gelöscht...
Zitieren
#10

(02.09.2008, 08:26)mongostarr schrieb:  andere leute aber nicht, deswegen wurde der thread gelöscht...

Das nehme ich an, dass er deswegen gelöscht wurde. Das brauchst Du nicht zu rechtfertigen. Cool
Zitieren
#11

nur chuck norris weiss wo er hin ist ;-)
Zitieren
#12

(02.09.2008, 00:57)Titus74 schrieb:  Wo ist denn der Chuck Norris Thread in diesem Forum hin ??
Auch in der iSuche hab ich Chuck nicht mehr gefunden.
Hat er euch etwa gefunden?? *g*

Da waren schon einige ganz gute dabei.


Grüße, Titus

Der Chuck Norris Thread wurde gelöscht, da er zum Lachen und zu humorvollen Gesten provoziert hat und darum nicht in diesem, von trauernden und alten verklemmten Mods übersäten, Forum zugelassen wird.

Rolleyes
Zitieren
#13

(02.09.2008, 09:04)endy schrieb:  von trauernden und alten verklemmten Mods übersäten, Forum zugelassen wird.

Bist du fertig oder hast du noch was? Denn du hast nur sehr wenig Zeit um etwa zu schreiben, Read Only wartet! Was fällt dir ein, das ganze Team so niederzumachen?
Zitieren
#14

Öhm, nö, eigentlich hab' ich fertig. Du darfst deine hemmungslose Wut nun ausleben. Bin sehr gespannt Smiley
Zitieren
#15

"hemmungslos" und "trauernd und verklemmt" passt nicht zusammen.
Ich, wir sind manchmal traurig, traurig über sinnfreihe Beiträge, die immer mehr Zugang in einen iPhone-Forum finden.
Zitieren
#16

Ich bin hier zwar neu aber auch in anderen Foren als Moderator tätig: Ihr macht hier auch ein riesen Theater wegen einem gelöschten Thread!! Ein Internetforum ist Diktatur - wer moderiert befiehlt...Punkt, Ende, ist so!!

Man könnte meinen es sei ein Weltuntergang, wenn ein Thread oder Post gelöscht wird. Meine Güte - es ist bloss ein Internetforum und nicht die Welt.

Ich fand, wie oben erwähnt, den Chuck Norris-Thread auch lustig aber der ist nun gelöscht - ist mir doch wurscht. Deswegen kann ich abends trotzdem friedlich einschlafen.
Zitieren
#17

so jungs jetzt hab euch wieder lieb! (sonst hol ich Cuck Norris *g*)

den find ich gut:

Wenn Chuck Norris mit Männern schläft liegt es nicht daran, dass er Schwul ist sondern, weil er alle Frauen auf dem Planeten schon hatte
Zitieren
#18

Auch immer gut: Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen
Zitieren
#19

Chuck Norris wurde vielleicht hier im iphone-Forum gelöscht aber er hat es sogar in die Bild-Zeitung geschafft.

Guggst Du hier:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...-eins.html

Da sind paar dabei, die wir noch nicht hatten. Biggrin
Zitieren
#20

Lol Lol Lol

Das ist wirklich die Funecke. Aber nicht wegen Chuck Norris. Der ist nur halb so lustig! Lol
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste