Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Keine Verbindung zum Internet
#1

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wenn ich über Safari unterwegs etwas surfen möchte, bekomme sofort die Meldung "Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht" , dann folgt gleich die Meldung "Mobiles INternet konnte nicht aktiviert werden".

Habe aber 4 von 5 Striche beim Empfang, daneben steht fett "3G". Habe jetzt mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Habe ein iPhone 3G 8 GB mit EU-Unlock FW 2.0.2 jailbreaked with Winpwn. (konnte vor dem Jailbreak schon nicht ins Internet ohne Wifi)

Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Zitieren
#2

wenn du die netzwerkeinstellungen zurücksetzt, dann sind die einstellungen ja gelöscht oder irre ich mich da grad??
Zitieren
#3

Öhm welche Einstellungen bitte?
Zitieren
#4

edge einstellungen?!?!
einstellungen---->allgemein--->netzwerk-->mobiles datennetzwerk------->deine betreibereinstellung

wenn du sie nicht weißt, schreib gleich hier dazu, welchen netzbetreiber du hast!
Zitieren
#5

Ah danke.

Habe A1 (österreichischer Mobilfunkkonzern).

Habe zwar so ein kleines Datenpaket beim Provider abgeschlossen, leider wurden mir aber keine Zugangsdaten oder sonstiges mitgeteilt.Angry
Zitieren
#6

APN: a1.net
Benutzername: [email protected]
Kennwort: ppp

p.s.: hab auch A1 und bin aus österreich!
Zitieren
#7

löl wie geil, riesen dankeschön an dich! SmileySmileySmiley
Zitieren
#8

die antwort mit den einstellungen kam in der selben minute, wie deine frage gestellt wurde, das ist rekordverdächtig!
dafür darfst mir eine bewertung geben unter meinem nick Prost
Zitieren
#9

Done, lieben Dank nochmal. SmileyDanke
Zitieren
#10

bitte, kein problem, wir ösis müßen doch zusammenhalten! ;-)
editier vielleicht deinen TITEL von dem thread und schreib "[gelöst]" dazu
Zitieren
#11

Sooo, gemacht. Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste