Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Leute,

benötige mal Euren Support, ... habe mir ein AV Kabel geholt, jetzt habe ich das Iphone mittels dem Kabel an meinem TV angeschlossen, .... aber der Monitor bleibt dunkel. Ich kann keine Bilder auf dem TV sehen!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=021

Hat mir jemand einen Tip was da faul ist???
Zitieren
#2

!! Hat sich erledigt !! es geht inzwischen!, ... man muß bei den Bildern die Slideshow starten!

Aber egal, ... der iblöb Link kann ich Euch als Kaufempfehlung geben, falls jemand ein AV Kabel kaufen möchte!

Sehr günstig und TOP Qualität!

Mir kommt sogar vor wie wenn es original apple wäre!
Zitieren
#3

kannst Du auch Video/Audio abspielen

ich meine ob man es auch an eine Stereoanlage anschließen kann um Music vom Iphone wiederzugeben (also nur Audiostecker)
bzw.
ob man youtube oder filme vom Iphone auf der Glotze mit sound wiedergeben kann?

by the way: der Preis ist bereits um 2 Euronen gestiegen Sad
Zitieren
#4

Servus, ...

  1. Youtube geht, ... lediglich die Bildqualität ist nicht gerade berauschend
  2. Ipod Mediathek nutzen um Sie übe die Laustprecher des TVs oder Stereoanlage zu nutzen geht!
  3. Bilder über Slideshow geht

Alles klar?
Zitieren
#5

Danke für die prompte antwort

werde gleich bestellen
Zitieren
#6

@ sunraiser

kann ich das USB Kabel zum Laden benutzen?

Gruß LordIceT
Zitieren
#7

(08.09.2008, 21:24)sunraiser schrieb:  Servus, ...

[*]Ipod Mediathek nutzen um Sie übe die Laustprecher des TVs oder

Hallo,

gehen auch Videos aus der Mediathek??
Hab mir auch so´n Kabel bestellt... Steckt wohl aber noch irgendwo zwischen Hong Kong und dem Ural Crying
Zitieren
#8

hab jetzt auch eins zum testen bestellt.

ich hab ja bereits ein original kabel und kannn es dann vergleichen.
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe heute mein Kabel bekommen... leider hab ich nur Ton.. Kein Bild.

Muss man da irgendwas beachten?? :helpsmilie:
Zitieren
#10

(09.09.2008, 07:51)LordIceT schrieb:  @ sunraiser

kann ich das USB Kabel zum Laden benutzen?

Gruß LordIceT

YES, ... lade sogar meinen Ipod Nano damit!
(09.09.2008, 07:59)tabs68 schrieb:  
(08.09.2008, 21:24)sunraiser schrieb:  Servus, ...

[*]Ipod Mediathek nutzen um Sie übe die Laustprecher des TVs oder

Hallo,

gehen auch Videos aus der Mediathek??
Hab mir auch so´n Kabel bestellt... Steckt wohl aber noch irgendwo zwischen Hong Kong und dem Ural Crying

uuppps, das mit den Videos aus der Mediathek habe ich noch nicht getestet, ... nur mp3's!

Denke aber schon, ... da youtube auch geht!
(09.09.2008, 18:10)tabs68 schrieb:  Hallo,

ich habe heute mein Kabel bekommen... leider hab ich nur Ton.. Kein Bild.

Muss man da irgendwas beachten?? :helpsmilie:

Nein, ... lediglich das die Farben stimmen, beim einstecken!
Zitieren
#11

im ipod oder iphone noch den tv mode auf PAL stellen
Zitieren
#12

(09.09.2008, 10:25)reschl schrieb:  hab jetzt auch eins zum testen bestellt.

ich hab ja bereits ein original kabel und kannn es dann vergleichen.

so, meins ist angekommen.
bin erstaunt und sehr zufrieden.

funktioniert astrein, genau wie das teure original apple kabel.

top. einwandfrei.
Zitieren
#13

kann ich mit dem Kabel auch andere Videos wiedergeben (AirSharing oder so)

Bzw sagen wir Filme die ich per SSH draufgeschoben habe (irgendwelche avis oder so)
Zitieren
#14

das wäre für mich auch intressant, dann stände nichts mehr im weg mir so ein AV kabel zuzulegen Smiley!
Zitieren
#15

(29.09.2008, 10:07)Kai Ehlig schrieb:  kann ich mit dem Kabel auch andere Videos wiedergeben (AirSharing oder so)

Bzw sagen wir Filme die ich per SSH draufgeschoben habe (irgendwelche avis oder so)

ich schaue meine videos immer mit der ipod funktion an.
da kann man dann den tv-out wählen.

dh. wenn ihr so ein video abspielt muss es eben über den tv-out geschickt werden, damit man es über ein av-kabel in den fernseher bekommt.

da ich noch auf 1.1.4 bin (und auch bleibe) kann ich keine app store apps testen.

ich hab jedoch den av-player drauf. dieser jeodch spielt die videos nur am iphone ab und schickt sie nicht über den tv-out.
mit dem gehts dann logischerweise zb. nicht.
Zitieren
#16

Hi, ich habe auch ein Kabel bei Ebay erstanden... ist wohl kein Appel und Video funktioniert auch nicht... Wäre nicht so schlimm, aber die Permanente Message: Soll das Handy in Flugmodus gestellt werden um nicht das Handy zu stören da kein Orginal Equip. nervt etwas. Kann man diese Meldung abstellen ?
Zitieren
#17

(10.10.2008, 13:33)riot76 schrieb:  Hi, ich habe auch ein Kabel bei Ebay erstanden... ist wohl kein Appel und Video funktioniert auch nicht... Wäre nicht so schlimm, aber die Permanente Message: Soll das Handy in Flugmodus gestellt werden um nicht das Handy zu stören da kein Orginal Equip. nervt etwas. Kann man diese Meldung abstellen ?

nein. das kann man nciht abschalten.

diese meldung bekomm ich bei meinem ebay-kabel aber nicht. und video funzt auch einwandfrei.
Zitieren
#18

Hi , das Problem gibts wohl nur beim 3G... Bei einigen ebay Händlern steht es mittlerweile dabei. Ist wohl kein Apple Chip im Kabel daher kein Video Ausgang und daher wohl auch die Fehlermeldung Sad
Zitieren
#19

habe auch ein kabel mit video ausgang und usb anschschluß vom china-händler gekauft:

video geht nicht!!!! obwohl in artikel beschreibung steh´t das das alles funkioniert?!

wieder 10,- eur für " sch." china ware bezahlt 10 tage auf versand- reklamation?? teil zurückschicken!!???

lieber ware kaufen die auch teuer ist: was nix kostet is auch nix- aussen hui innen pfui!!! typisch ch...-schrott...ProstEvil1

funzt den das original appple kabel für 39,- eur mit dem 3g?

gruss t
Zitieren
#20

(10.10.2008, 17:57)riot76 schrieb:  Hi , das Problem gibts wohl nur beim 3G... Bei einigen ebay Händlern steht es mittlerweile dabei. Ist wohl kein Apple Chip im Kabel daher kein Video Ausgang und daher wohl auch die Fehlermeldung Sad

Ich hab ein altes iPhone... mein Kabel funktioniert auch nicht :-(
Scheiss China Schrott.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste