Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 2G ve 3G için Türkçe Dili / iPhone 2G und 3G FW2.0 kann Endlich auch TÜRKISCH!
#1

Mit Stolz präsentieren wir unsere Popcorn Packet Für Türkische Forum Benutzer die Ihre iPhone 2G und 3G mit FW2.0 Auf Türkisch haben wollen. Cool

Wenn iPhone Suomi reden darf, darf auch Türkisch Tounge2

TriPhone Gururla Sunar,
Biggrin

iPhone 2G ve 3G FW2.0 için Türkçe Dili

Installar4.0--> Source kısmına i.TriPhone.egeli.de linkini ekleyin.

TriPhone-Language bölümünden Türkçe‘yi yükleyin.

Ayarlar--> Genel--> Bölge ve Dil Seçenekleri bölümünden Türkçe’yi seçin.


[Bild: DIL.PNG] [Bild: DIL%20(1).PNG]

[Bild: DIL%20(2).PNG] [Bild: DIL%20(3).PNG]

[Bild: DIL%20(4).PNG] [Bild: DIL%20(5).PNG]

[Bild: DIL%20(6).PNG]

Güle güle kullanın. Prost

Eger Gözden Kacan bir Hata varsa Lütfen bildirin

Für Danksagungen Benutzen Sie Bitte Forum Bewertung System
Zitieren
#2

Crying
Zitieren
#3

@ Coolroofer

Was meinst du und warum weinst du?
Zitieren
#4

Danke dir Zwinkern echt geil Zwinkern
Am 24 Sept. sollte ja das iPhone in die Türkei kommen dan solte Türkish doch auch von Appel unterstüzt werden? Weis man da schon etwas?
Zitieren
#5

Ja das ist richtig.
Zitieren
#6

tesekkurler arkadasim
Zitieren
#7

cok TSK.. aber ein Wörterbuch also Auto-Korrektur für Türkisch wäre noch SUPER:. Danke
Zitieren
#8

Sorry aber können die Türken in D jetzt kein Deutsch ???
Zitieren
#9

(11.09.2008, 08:10)badmanklaus schrieb:  Sorry aber können die Türken in D jetzt kein Deutsch ???

Doch die können aber über 60 millionen Menschen in Deutschland können nicht korrekt türkisch. Laugh

Guckst Du!?:


Prost
Zitieren
#10

Gott sei Dank können die das nicht
Zitieren
#11

..

war mein Fehler
Zitieren
#12

sen bu türkçe paketinin tamamen kendine ait olduğunumju savunuyorsun insanların emeklerini alıp böle işler yapılmaz pakedin heryerinde isimlerimizi göstersem hoşuna gidermi
Zitieren
#13

(11.09.2008, 11:15)badmanklaus schrieb:  Gott sei Dank können die das nicht

was hast du eigentlich für ein problem damit? ist doch in ordnung das die türken auch ihre sprache auf dem iphone presentieren... aber anscheinend hast du ein generelles türken problem und das gehört hier nicht rein.
Zitieren
#14

meine lieben türkischen freunde, schreibt bitte eure beiträge auf deutsch, so das jeder mitlesen kann. dann gibt es sicher auch kein grund für blöde kommentare.

danke und gruss
Zitieren
#15

türkçe paket altondaki güven özveri tecrübe açıklamasına kadar www.ingilizanahtari.com dan alıntıdır dil paketinin heryerinde adımız zaten yazmaktadır böyle bir alıntı yapıp kendi adına yayınlamak ayıptır bunu bu şekilde yayınlayan arkadaşı kınıyorum bu yazıyı kaldırın bu dil paketini kimin yaptığını yazın yoksa 5 dakkaya değişir işler!!!!!.....
Zitieren
#16

ellerine saglik
Zitieren
#17

habe nichts gegen Türken aber in einem Deutschen Forum sollte auch deutsch geschrieben werden oder habt Ihr was zu verbergen ??
Zitieren
#18

nö wir haben nichts zu verbergen. user DGKN kommt aus der Türkei und er hat meine Türkisch packet in internet gefunden und er sagt das gehört ihm und er kann kein Deutsch nur Englisch oder Türkisch. Er sagt auch, das wir (ich und Apple) diese Packet von seine homepage geklaut. Auserdem ersagt auch ÜBERSETZUNGEN gleich sind!!??? Hab ihm gefragt ob er ein andere Türkische sprache kennt wenn er das mir sagen könnte dann übersetze ich auf andere Türkisch. Aber ich kennne nur ein Türkische sprache nicht anderes. Sowiel ich weiss gibts nur ein Türkisch. Ich lach mich tot. :-))))))) Wir (Apple und Ich) haben nichts besseres zutun das wir software von anderen klaun. Hab denn jungemann meine packet mit e-mail gesendet und meine meinung gesagt zeit dem ist er ruhig.
Zitieren
#19

(17.09.2008, 19:54)badmanklaus schrieb:  habe nichts gegen Türken aber in einem Deutschen Forum sollte auch deutsch geschrieben werden oder habt Ihr was zu verbergen ??

Könnten wir aber müssen wir nicht.. Prost
Es ist schon komisch wird ENg. oder Spanisch gesprochen ist das vollkommen ok.. das juckt keinen aber sobald TR gesprochen wird ist das gleich STÖREND für manche Rofl


mfg
cibo
Zitieren
#20

DEUTSCHES FORUM = DEUTSCHE SPRACHE!

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste