Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AIM bekommt keine Verbindung mehr zum Server
#1

hi,

seit ca. eine woche haben ich und zwei zweitere kollgen ein problem mit der application "aim".

wir bekommen keine verbindung mehr!

wer hat das gleiche problem bzw. was kann man dagegen tun?


p.s. hab hier im forum nichts darüenr finden können und für die suche ist der begriff zu kurz!
Zitieren
#2

hatte das auch in den letzten tagen oft, habe mir dann IM+ installiert...
Zitieren
#3

(08.09.2008, 10:58)mongostarr schrieb:  hatte das auch in den letzten tagen oft, habe mir dann IM+ installiert...

IM+ ??? bekommt man nur über den installer?

findest du es besser als aim?
Zitieren
#4

also ich habe es gestern im AppStore geladen... kostenlos...

ja, finde es besser...
Zitieren
#5

Hi,
hatte heute auch selbiges Problem. Auf einmal keine Verbindung mehr zum Netzwerk... Safari und 3G haben allerdings völlig normal funktioniert. Danach hab ich AIM einfach deinstalliert und nochmal im appstore runtergeladen. Danach hat wieder alles finktioniert. Verlauf war zwar weg, aber so wichtig is es nun wirklich nicht. Jetzt funktioniert alles wider.
Zitieren
#6

(08.09.2008, 21:27)Scraper schrieb:  Hi,
hatte heute auch selbiges Problem. Auf einmal keine Verbindung mehr zum Netzwerk... Safari und 3G haben allerdings völlig normal funktioniert. Danach hab ich AIM einfach deinstalliert und nochmal im appstore runtergeladen. Danach hat wieder alles finktioniert. Verlauf war zwar weg, aber so wichtig is es nun wirklich nicht. Jetzt funktioniert alles wider.

ist sehr intressant! find die lösung aber trotzdem nicht gut!

wird es ein update geben?
Zitieren
#7

Die Lösung dauert genau eine Minute denk ich mal grob geschätzt. Habs unterwegs eben gemacht und außer des Veraufs ist nichts weg. Alle Kontakte werden logischerweise neu geladen. Jetzt funktinoiert halt alles wieder. Warum es jetzt genau gespinnt hat kann ich allerdings leider nicht sagen, würde mich aber dennoch interessieren. Ich wollte nur nicht noch lange rumwarten, da ich in meiner Mittagspause einfach ICQ brauche Zwinkern

Gruß
Scraper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste