Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Applikationen synchronisieren
#1

Hallo Leute,

jetzt muß ich mich auch mal ran hängen an die Thematik mit dem synchronisieren. Sorry wenn es manche nerven sollte!

Egal ob ich updates via iphone sauge oder mittels iTunes am PC.

Jedes mal wenn ich die Updates ziehe und danach synchronisieren will, kommt diese scheiß Meldung:

[Bild: screenshotizw.jpg]

Ja ich habe auch seitlich im iTunes auf das Iphone geklickt und "Einkäufe übertragen" gewählt.

Irgendwie mach ich etwas Grundlegendes Falsch!

Ich kann doch nicht immer die Programme auf dem Iphone löschen, ... umd die neue Version drauf zu bekommen, ... dann sind doch alle Eintragungen weg!

Bitte um Hilfe!
Zitieren
#2

Sind das gecracke Apps, die du synchronisieren willst?

Falls ja, die kannst du nicht einfach so synchronisieren.

Bevor du fragst! Gecrackte Apps werden hier nicht supportet.

Ist nur ne Frage meinerseits. Keine Unterstellung!
Zitieren
#3

(08.09.2008, 21:48)KaiTa schrieb:  Sind das gecracke Apps, die du synchronisieren willst?

Falls ja, die kannst du nicht einfach so synchronisieren.

Bevor du fragst! Gecrackte Apps werden hier nicht supportet.

Ist nur ne Frage meinerseits. Keine Unterstellung!

Servus,

danke für die schnelle Info!

NEIN es sind keine gecrackte apps. alles legal!
Zitieren
#4

hab ich grad gefunden:

Wer versucht, iPhone Applikationen zu installieren, und dabei auf die Fehlermeldung "0xE800002E" stößt, dem sei hiermit eine Lösung empfohlen:

iTunes starten. Programme auswählen. Die Programm, das den Fehler verursachen, löschen ("In den Papierkorb verschieben"). Sync starten. Ablehnen (Programme werden auf dem iPhone gelöscht). Programm neu aus dem iTunes-Store installieren. Syncen. Fertig.

Im Endeffekt handelt es sich wohl um einen Fall von "Ich kann leider die alte Programmversion auf dem iPhone nicht löschen und breche mit einem allgemeinen Fehler ab bevor ich was kaputt mache" durch iTunes, und der Vorgang oben ist nichts Weiteres als Deinstallieren und neu installieren.
Zitieren
#5

erst mal Danke.

Solche Umwege hab ich auch schon angewendet.

Leider ist es blöd wenn man z.B. "Tankbuch" installiert hat

Und die App loschen muß, sind die Einträge leider auch Weg.

Mmmmh?
Zitieren
#6

die einträge vorher "zu fuß" über winscp sichern und danach wieder reinspielen??!
funzt ganz sicher!
Zitieren
#7

auch mit einem nicht ge'jailbreak'ten T-Mobile Iphone?
Zitieren
#8

Bei mir kommt die selbe fhlermeldung. Wenn ich die Apps komplett lösche, also in den Papierkorp stecke. Merkt dann mein iTunes beim neu Laden, dass ich für das App schon bezahlt habe?
MfG
Zitieren
#9

choice, ja, der appstore merkt sich deine bezahlten apps! (egal ob kostenlose oder tatsächlich bezahlte)
Zitieren
#10

(31.10.2008, 12:49)nicerl schrieb:  choice, ja, der appstore merkt sich deine bezahlten apps! (egal ob kostenlose oder tatsächlich bezahlte)
Danke für deine Hilfe.
Habs gerade mal getestet mit iliga. Er löscht es nicht vom iphone obwohl ich es in den papierkorb gemacht habe. Hab sonst keine andere idee.

Denke aber das sich das Problem löst wenn ich mal auf die neue Firmware update. Bin zur Zeit noch auf 2.0.1 weil mir quickpawn für windows noch zu unsicher war zwecks bl upgrade und ansich alles gut läuft
Zitieren
#11

öhm...choice....quickpwn ist NICHT unsicher oder sonstiges!
das einzige problem an quickpwn zur zeit sind die user, die dieses wirklich kindersichere programm nicht durchblicken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saif190781
23.10.2008, 23:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste