Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sounddock oder Air Port Express
#1

Hallo,
kann jemand ein gutes Sounddock fürs 3g empfehlen als Ersatz für ne Stereoanlage im Wohnzimmer? Möchte die Anlage rauswerfen und stattdessen das Iphone nutzen. Habe eventuell auch schon drüber nachgedacht, dass AirPort Express von Apple zu kaufen und dann über Wlan mit dem PC verbinden und somit auf die iTunes Bibliothek zurückzugreifen. Diese kann man dann ja widerum mit dem Iphone über Wlan fernbedienen. Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
Zitieren
#2

das würde mich auch mal interessieren. Hat jemand Erfahrungen?
Zitieren
#3

ja wär mal interessant zu wissen!Bin auch gerade am Überlegen ob ich mir das Airport Express oder lieber was von logitech bzw. creative!Am liebsten wär mir natürlich apple;-)
Zitieren
#4

ich glaub ich nehme mir den AirPort und was schönes von logitech dazu. Frag mich nur wie man am AirPort ein 5.1 System anschließen kann. Laut Werbung soll das ja funktionieren und ob man dazu dann auch ne 5.1 soundkarte braucht. Die hat ja damit eigentlich nix zu tun denk ich
Zitieren
#5

Hi,

Ich habe mir den JVC Ring(groß) und das Harman Kardon (Mit Bügel) angesehen und probiert, ist echt sehr beeindruckend was da für SOund kommt!!! und laden tut das 3G auch damit!!!

Aber, ich hol mir sicher das neue Altec Lansing Sounddock aus dem Applestore, das ist auch für das 3G und ich habe selbst immer Altec Lautsprecher in meinen Autos verbaut gehabt...

Schalldruck 100db und 60W RMS!!! lässt einiges erwarten und mit 199,- im Stor und 170,- beim Geizh ists auch sehr ok.

VG
Zitieren
#6

meinst du damit kann man nen Raum ca 20 qm2 beschallen? Kammt ja mal Posten sobald du das Ding hast.
Zitieren
#7

klar, hörs dir mal im MM (Blödmarkt) an...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leinzi
01.02.2012, 10:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste