Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leder Aufkleber für Rückseite fürs 3G
#1

Hat jemand Erfahrung wo man so einen Lederaufkleber für die Rückseite des iPhones 3G bekommt. Habe bei Ebay einen Anbieter gefunden der diese aus Hongkong verschickt (Artikel: Leder Aufkleber Skin für iPhone 3G Rückseite ). Dauert allerdings fast 2 Wochen bis das Teil da ist. Weiß jemand ob die Teile was taugen und/oder obs was ähnliches gibt... hätte gerne eine andere oberfläche auf der Rückseite.
Zitieren
#2

Hi. habe das Ding am 24.08. bestellt - bis heute nicht eingetroffen!!
Sollte es noch kommen, dann kann ich berichten.

Ich habe mir das Flick Contour in schwarz zugelegt und bin begeistert.
Es passt wie eine zweite Haut und trägt nur minimal auf.
Die originalen Docks können weiter genutzt werden, da der Verschluß
dies zulässt, ohne das Case zu entfernen.
Zitieren
#3

Hast du einen Link wo ich mir das teil mal anschauen kann ???
Zitieren
#4

http://store.apple.com/us/product/TS434Z...MTUwMzM2NQ
Zitieren
#5

ist da über der Front eine Folie, oder wie hält das Teil ??
Kanns leider nicht richtig erkennen
Zitieren
#6

Vielleicht wäre die Incase Slider fürs iPhone 3G auch was für dich. Ich hatte es auch erst auf die Contour Flick abgesehen. Gestört hat mich das glatte Material, der Klebestreifen zwischen den beiden Teilen und das der Chromrahmen unten frei liegt.
Habe gestern die Incase Slider in Black Matte von Apple bekommen (35€) und bin bisher super zufrieden damit.
Zitieren
#7

Beim contour ist keine Folie vorne drüber.
Das hält an den Seiten. Wenn man will kann man natürlich auch eine
Folie als Displayschutz nutzen.
Zitieren
#8

(11.09.2008, 10:47)2ndhandys schrieb:  Hat jemand Erfahrung wo man so einen Lederaufkleber für die Rückseite des iPhones 3G bekommt. Habe bei Ebay einen Anbieter gefunden der diese aus Hongkong verschickt (Artikel: Leder Aufkleber Skin für iPhone 3G Rückseite ). Dauert allerdings fast 2 Wochen bis das Teil da ist. Weiß jemand ob die Teile was taugen und/oder obs was ähnliches gibt... hätte gerne eine andere oberfläche auf der Rückseite.

Hallo, habe den Leder-Aufkleber bestellt und auch schon "montiert".
Macht eigentlich einen ganz guten Eindruck und ist auch sehr passgenau. Wie lange die geklebten Seiten halten, ist jedoch abzuwarten.
Bestellt 04.09. - geliefert heute....
Gruss ottie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste