Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lude86 sagt hallo!
#1

Joa. Hab mir gedacht ich stell mich auch mal vor!

Geschichte: bevor ich mir mein 2G geholt hatte habe ich mindestens 2 Monate passiv mitgelesen und mich dann angemeldet. Dann wieder relativ lange einfach nur mitgelesen und mir vor kurzem gedacht, dass ich wenn ich sowieso mehrfach am Tag hier rumeier auch was zum besten geben kann.

Top Forum mit Top Leuten. Da macht jeder Blick ins Internet noch (bzw. wieder) Laune!

Kurz zu mir: bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen. Das mit dem schön ist zwar relativ, aber ein bisschen Lokalstolz gehört ja immer dazu. Mein Avatar ist (was sonst) mein Auto, was mein zweit liebstes Spielzeug neben meinem iPhone ist. 3G ist selbstverständlich auch schon in Planung (fahr Anfang Oktober 2-3 Wochen nach Italien).

Das solls auch schon gewesen sein.

Gruß!
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen bei uns.
Zitieren
#3

Happy Hallo sag Tag
Zitieren
#4

von mir auch ein herzliches willkommen!
Zitieren
#5

willkommen, ist der Apfel da wirklich auf deiner Motorhaube?
Zitieren
#6

Nee. Hat mir nur gedacht das macht sich ganz gut hier als avatar damit das ganze auch ein wenig im Zusammenhang steht. Wär mir in echt glaub ich ne Nummer zu prollig. Bin eher für einen dezenten Auftritt.

Obwohl ich das ganze aber zugegebenermaßen nicht so schlecht finde.
Zitieren
#7

hallo Lude
Zitieren
#8

Auch ein Nachträgliches Willkomme von mir!

Im übrigen wäre ein Apfel auf der Motorhaube mehr als dezent Rofl
Zitieren
#9

bin zwar auch sehr fresh hier im forum, aber will trotzdem herzlich guten tach sagen. bin nämlich ebenfalls lokalpatriot aus dem herzen deutschlands.

viel spass in italien. war im mai auch 2 wochen auf sardinien, aber da waren ja leider die 3g's noch unterm ladentisch! so muss man sich noch gedulden.

viel erfolg beim kauf!

burtoni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Djnoxx
12.07.2011, 20:35
Letzter Beitrag von besho
29.08.2010, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste