Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Chat
#1

Hallo Leute

wo bekomme ich Mobile Chat Source für Cydia oder Installer ?? habe die Version 2.1 auf meinem 3G 16 GB habe alles durchsucht bei beiden Tools aber niergens drauf Crying

DANKE
Zitieren
#2

gibts noch nicht für 2.x.x
Zitieren
#3

Mobile Chat gibt es schon für 2.x.x nur jetzt im App Store.
Zitieren
#4

läuft denn das ordentlich? aber wünsche mir ne installer/cydia app was auch im hintergrund läuft.
Zitieren
#5

(15.09.2008, 18:34)core schrieb:  läuft denn das ordentlich? aber wünsche mir ne installer/cydia app was auch im hintergrund läuft.

Im moment läuft es noch über die Server von MobileChat. Am Anfang konnte man sich deswegen nicht in ICQ einloggen weil die Server überlastet waren. Jetzt haben sie immer weiter neue Server hinzugefügt und ihre Serversoftware optimiert. Mitlerweile funktioniert es. MobileChat läuft aber nicht im Hintergrund auf deinem IPhone weiter nur auf den Servern von MobileChat. Wenn man möchte kann man sich noch per SMS oder E-Mail informieren lassen wenn man eine neue Nachricht bekommen hat.
Zitieren
#6

naja..dann reicht mir vorerst palringo, bis es ne app gibt die im hintergrund läuft.
Zitieren
#7

MobileChat läuft bei mir fast garnicht. Ich bekomm einfach keine Verbindung mit den Accounts. Und dafür hat man auch noch Geld bezahlt... tststs... Palringo hingegen funktioniert recht gut.
Wär aber super, wenn MobileChat endlich mal ein update rausbringen würde...
Zitieren
#8

Die Entwickler von MobileChat mussten noch mal eine neue Version an Apple schicken weil etwas mit der die sie schon an Apple gesendet haben nicht in Ordnung war. Twenty08 schätzt das man das Update dann am 24 oder 25 September laden kann.
Zitieren
#9

Wo findet man denn Mobile Chat im App store?? Heisst das anders? Ich finde da nix ;(
Zitieren
#10

Da is es:

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...79962&mt=8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste