Bewertung:
0
Bevor ich mir Intelliscreen installiere, frage ich lieber mal nach.
Habe bereits schlechte Erfahrungen mit einer der ersten Versionen gemacht.
Funktioniert Intelliscreen 2.1 mit iPhone 2.1?
Gruß Klaus
Bewertung:
6
Moin, Moin!
Laut Homepage (intelliborn.com) kommt im Laufe dieser Woche das Update für FW 2.1. Sollte dann wieder problemlos laufen.
Ich persönlich hatte unter 2.0 nie Probleme mit intelliscreen und hoffe auf schnelles Erscheinen des Update.
Für mich das wichtigste App für's iPhone.
Toto
Bewertung:
2
sehe ich genauso warte auch, konnte gestern die app gar nicht mehr via cydia finden da der source weg war.
heute wiedergefunden aber scheint kein update zu sein, denn läuft nicht.
ist die version 2.1.1.
ist das die aktuelle von firmware 2.0.2 oder schon für 2.1.
danke
habe die 2.11 auf Firmware 2.1 drauf. Läuft zwar, zeigt aber z.B. im Lock-Screen die Ereignisse nicht an. Am besten auf Update warten.
Bewertung:
6
Moin, Moin!
Update ist jetzt verfügbar und läuft problemlos unter FW 2.1!
Toto
unter Cydia steht aber immer noch Intelliscreen v. 2.11; wird beim Install dann automatisch 2.2 geladen?
cheers + Danke olo
läuft bei mir recht instabil.
Bewertung:
0
Habe folgende Bugs zu vermelden:
Beim Versuch der Änderung des Datum oder Uhrzeit schließt sich die Einstellungen.
Nach Einstellen von der Dimmzeit bei Intelliscreen (z.b. 30 sec.) funktioniert das kurzzeitlich, danach wird die Standard Dimmzeit (ca. 10 sec.) aktiv. Ich habe noch keine Logik entdeckt.
Hat jemand die selben Probleme?
Ich bekomme beim Download in cydia folgende Fehlermeldung:
"Source Error - MD5Sum mismatch"
Was mache ich falsch?
direkt nochmal ne frage:
ich würde gern n feed haben zu "bild.de" oder "kicker.de"
kann mir grad mal jemand erklären wie das geht?
Bewertung:
13
hmm ich hab da auch ein probelm und zwar:
Ich hab intelliscreen bei mir installiert, dann bin ich das erste mal reingegangen hab die AGBs aktzeptiert und wollte dann die 10Tage demo lizens laden, da sagter er mir ich hab keine WiFi verbindung ich könnte die nich laden, so nun bin ich raus in bossprefs und hab wlan aktiviert, aber jez kann ich kein prog mehr starten, nur noch die die auf der dock liegen, wenn ich da z.b. bossprefs auswähle dann seh ich kurze das alles über der dock so grau hinterlegt ist wie so ein schutzfilm, ich denk ich kann deswegen keine progz starten, wie kann ich das wieder beheben?
Cydia hab ich nich auf m dock deswegen kann ich auch intelliscreen nich wieder löschen.....kennt ihr das problem?