Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Labyrinth stürzt dauernd ab
#1

Guten Tag allerseits,
ich habe heute über den Installer Labyrinth installiert, wenn ich dieses dann starten möchte seh ich kurz den Anfangsbildschirm und danach komm ich direkt wieder zurück ins Hauptmenü des Iphons. Haben mehrere dieses Problem?
Lässt es sich beheben? Wenn ja wie?
Danke!
Zitieren
#2

Schonmal neu gestartet oder rebootet (ca. 10 Sekunden oder so Home und Stand-by-Taste gleichzeitig gedrückt halten)?
Sollte eigentlich helfen
Zitieren
#3

na auf dich hör ich nochmal -.-*
nach dem ich die Aktion gemacht habe ging mein Handy nicht mehr anzuschalten. Nun muss ich das Ding wieder wiederherstellen.
Zitieren
#4

Das ist dann aber ein anderes Problem

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#5

Tja, so ist das mit den Raubkopien... 5 Euro gespart und dafür stundenlang Arbeit.
Zitieren
#6

das Problem ist immernoch nicht gelöst, auf meinem Ipod Touch ist übrigens das selbe Problem...
Zitieren
#7

MrDeluxe2
Ist die App gekauft?

Ansonsten wird der Thread hier sehr schnell geschlossen.
Zitieren
#8

HE? Der wurde mit dem Installer installiert. o.O Wie auch sonst...
Zitieren
#9

Labyrinth ist eine kostenpflichtige App aus dem AppStore.
Die Version aus dem Installer ist somit gecrackt und dafür wirst Du hier leider keine Hilfe finden.
Zitieren
#10

na kein wunder das die dann nicht geht, gut zu wissen danke


ps: wie krieg ich programme denn wieder deinstalliert?
Zitieren
#11

naja soweit ich weiss konnte man Labyrinth als Demoversion über den Installer ganz normal laden. Für die Vollversion musste man über Paypal ein paar Euro überweisen damit hatte man dann alle Levels. So wars zumindest bei der 1.14, weiss es nicht wie es bei der 2.x ist. deinstallieren kannst es mit uninstall.
Zitieren
#12

Labyrinth ist seit 2.0 ein App-Store App.
Zitieren
#13

Ich hab's mir gekauft für 5,49.
Ein paar 100 level also nie langeweile und super strg.
Nur leider stürzt es öfters mitten im Spiel ab (fortschritt wird aber gespeichert).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
10.05.2010, 09:44
Labyrinth
cloon
Letzter Beitrag von morpheys666
29.09.2008, 18:14
Letzter Beitrag von core
30.06.2008, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste