Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin ein Neuer
#1

Hallo an alle!

Ich bekomme erst am Freitag mein IPhone, und wollte jetzt schonmal euch bitte mir die ersten Schritte zu erklären die wichtig sind, damit meine ich aber nicht Sim Karte einsetzte und iTunes zu installieren usw.... glaube damit komme ich klar.

Ich erhoffe mir eher ein paar Tricks um gleich alles von anfang an richtig zu machen.

Und gleich noch ne Fragen, ich bin Alice mit Telefon usw... und haben eben davon auch einen Mail account kann ich denn diesen account auch mit meinem Iphone konfigurieren?

Danke an euch an alle

PS.: Kann es kaum erwarten nun endlich nach langem hin und her mein Iphone in der Hand zu haben.
Zitieren
#2

Hi,der beste Trick ist das Benutzerhandbuch zu lesen !Rofl
Gruß h.
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen!
Zitieren
#4

Jo auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Zitieren
#5

Auf der Apple Produktseite von dem IPhone gibts ganz unten immer nen Link mit Tips zu dem jeweiligen Gerät, da stehen wirklich viele gute Sachen dabei, da ja Apple so etwas wie ein "Benutzerhandbuch" ja nicht mitliefert.

lg,

Ps. hab mein Iphone 3g auch erst seit vorgestern... ein Tipp für den Anfang, währe noch, dass du das Aufladegerät immer in der Nähe haben solltest ;-)... Bei mir wars am ersten Tag gleich mal nach ein paar Stunden rumprobieren aus mit dem Akku Biggrin...
Zitieren
#6

Hallo und WillkommenProst

Lese im Board die Wikis, dann wirst Du geholfen Biggrin
Zitieren
#7

ahja, natürlich wünsche ich die auch herzlich willkommen!!

lg,
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste