Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G und Cydia?
#1

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein Problem.

Ich spiele momentan nun zum mindestens 20x die gehackte Software (2.0.2 über winpwn) drauf.

Das Problem ist dies:

Ich bekomme die Software ohne Probleme aufs Phone, dann ziehe ich mir über Cydia diverse Programme, danach melde ich es unter iTunes neu an und synce es. Das haut alles super hin!!! Nun wenn ich nach dem syncen, wieder auf Cydia gehe und mir ein weiteres Programm bzw. ein update holen möchte verbindet es sich, lädt ein bisschen und dann friert sich der Bildschirm ein, das heißt nach ca. 5 Minuten kommt der Anfangsbildschirm (Apfel) und es passiert nichts weiter. Danach bleibt mir nur noch im Restore mode das Iphone zu wiederherstellen!!!

Bitte um Hilfe, was kann ich machen!!! Muss ich jedesmal das Iphone wiederherstellen???

Danke
Andi
Zitieren
#2

vielleicht liegt es an einem Programm, das du aufspielst.
Zitieren
#3

Also ich habe 84 Programme installiert, das habe ich auch schon gedacht, hmmm, habt Ihr vielleicht einen Tip?
Zitieren
#4

84 Programme? Und nun wunderst du dich, dass dein iPhone nicht richtig funktioniert? Sorry, aber bei Leuten mit so vielen Programmen bringt Support garnichts! Natürlich liegt es an den Programmen.
Zitieren
#5

erstmal solltest du auf die 2.1 wechseln die kann besser mit so vielen programmen umgehen, die dann jailbreaken und vieleicht mal anfangen auszusortieren was du brauchst und was nicht.
Zitieren
#6

Danke für Eure Antworten!

Also ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass jemand schon 12 Seiten an apps hat und Cydia auch drauf und da funzt es auch?

Kann man überhaupt schon die 2.1 mit winpng breaken?

Hab ich noch nichts gefunden.

Bitte nochmals um Hilfe

Danke
Andi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste