Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo ist der Thread mit dem Software Unlock
#1

gelöscht weil doch nur Fake oder erstmal zurück gehalten bis zur Prüfung?

Würde mich schwer interessieren - bin die Files nämlich gerade am saugen...
Zitieren
#2

Vergiss es. Es gibt keinen Unlock. Ich habs ausprobiert. Der Thread liegt im Trash!
Zitieren
#3

da ist er
https://iszene.com/thread-30458.html
Zitieren
#4

Danke für die Verwarnung. Komisch ist nur das ich hier ein iPhone 3G liegen habe das Unlock ist. Nur zur Info, ich habe das auf einem macpro gemacht, vielleicht liegt es daran. sorry ich wollte euch nicht in die Irre führen. Das war nie meine Absicht gewesen.

Ich habe hier noch eine Anleitung. Ich hoffe ihr löscht das nicht oder Verwarnt mich nicht gleich wieder.
Bitte berichtet ob es funktioniert hat

Danke
Zitieren
#5

Du hast ein ursprünglich simlocktes 3G unlocked? Woher hast du dein 3G?
Zitieren
#6

habe es von einem Freund bekommen, der es mir aus seinem USA Urlaub mitgebracht hat
Zitieren
#7

Und welche Firmware hast du jetzt drauf? Aus den Firmwares, die man sich laden muss wird ja nicht mal ersichtlich welche das überhaupt ist!
Zitieren
#8

Ich habe nicht die Firmware drauf die in der Anleitung ist, sondern ich habe eine Kopierte Italienische .ispw drauf 2.0.2
Zitieren
#9

Wenn ich das jetzt wieder ausprobiere und es klappt nicht, dann ...... :thumbdown:
Edit: Oder ist mit unlock einfach nur der Jailbreak gemeint? Viele bringen da ja was durcheinander!
Zitieren
#10

ja sorry ich ich will hier niemand in die Irre führen. Hast du denn eine Italienische .ispw?
Zitieren
#11

Ich lade mir die ispw. aus der Anleitung, die du gerade hier gepostet hast. Ob das ne intalienische ist weiss ich nicht
Zitieren
#12

@ Crashbow

iPhone "Grundbegriffe" lernen um den Unterschied zw dem Unlock3G (den es via Software nicht gibt!) und dem Jailbreak zu verstehen.
Zitieren
#13

Vor allem welche Firmware genau war vor dem flashen installiert. Welcher Simlock war drauf? AT&T? Welchen Link mit welcher Firmware hast Du genommen?

Und nun die wichtigste Fragen: Warum gibt es zu diesen Seiten nicht im Netz einen Haufen Erfolgsberichte von begeisterten Usern? Warum heißt es auf jeder Seite das es noch keinen Softwareunlock gibt?
Zitieren
#14

Jetzt verstehe ich hier überhaupt was Sache ist!

Er meint ja er hätte sein iPhone aus den USA. Hmmm, dachte ich, die sind doch gelockt. Jetzt sagt er er hätte ne italienische Firmware drauf.

Also entweder hat er ein italienisches nicht gelocktes iPhone mit Umweg aus den USA und weiss einfach nicht über Unlock und Jailbreak Bescheid oder er verkohlt uns hier. Ich gehe mal von ersterem aus.
Zitieren
#15

@ KaiTa

oh man ich weis nicht ob das eine Italienische Software ist. Kann ich dir nicht sagen. Ich will jetzt nicht schon wieder ein - bekommen.

@stats200 Ich kenn schon der unterschied zwischen Unlock und Jailbreak
Zitieren
#16

Schließt doch mal einer diesen blödsinn.

Schade, dass ich es nicht mehr kann.
Zitieren
#17

[Bild: popcorn.gif]
Zitieren
#18

Erklär uns doch mal bitte den Unterschied zwischen Jailbreak und Unlock?
Zitieren
#19

.Popcorn
Zitieren
#20

oooooh Smiley

Popcorn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste