Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

M4V Datei umwandeln?
#1

Hi,

ich hab mir über iTunes Filme bzw. ne Serie geladen und würde die M4V Dateien nun gerne auch auf meinem DVD-Player wiedergeben (auch wegen dem besseren Bild!)

Wie krieg ich das denn in ein vernünftiges Format für meinen DVD-Player (spielt eigentlich alles ab!)

Ich hoffe das passt hier halbwegs rein Cool

Grüße und Danke

MO
Zitieren
#2

Einfach mit Nero brennen, der Codiert dir die Datei in ein passendes Format, dass dein DVD Player abspielen kann (z.B. als SVCD)

LG
Zitieren
#3

Sind die in iTunes heruntergeladenen Filme bzw. Serien nicht in irgeneiner Weise geschütz? Hab mal versucht eine Folge mit SUPER in .mp4 zu convertieren, um Auflösung, Bitrate und letztlich die Größe zu drosseln. Dabei bekam ich eine Fehlermeldung, der ich entnahm, dass es nicht möglich sei.
Zitieren
#4

filme serien musik apps ... aus iTunes sind DRM geschützt
Zitieren
#5

gibt es keine Möglichkeit die Fime die in iTunes gekauft wurden auch in ein DVD Format (*VOB) umzuwandeln?

Bin gerade am suchen und google spuckt nix vernünftiges raus.
Format Factory funzt irgendwie nicht.

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#6

Wenn ich schon mal eine Mail bezüglich eines abonnierten Themas bekomme, kann ich ja auch mein Wissen dazu beitragen.

Durch den heute kostenlos bei iTunes ladbaren Film habe ich gelernt, dass ich, solange Kopierschutz auf den Filmen liegt, niemals Geld darein investieren werde. Dieser Kopierschutz (DRM oder wie er sich nennen mag) verhindert, dass der Film mit einem anderen Player als iTunes abgespielt werden kann. Weder Quicktime noch VLC. Und beim Versuch des Konvertieren mit Handbrake stürzt dieses ab.

Es wird wohl noch ein lange dauern, bis Filme ähnlich wie Musik, ohne jeglichen DRM in digitaler Form verfügbar sind. Da hat man mehr davon, wenn man sich die DVD zulegt und sie anschließend rippt. Ähnlich wie man es früher mit CDs gemacht hat.

Nachtrag:
Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nicht geht, hab ich einfach mal gegooglt.
http://www.google.de/#hl=de&expIds=17259...e+burn+dvd
http://www.maccommunity.de/beitrag/how-t...-t748.html
Zitieren
#7

Ich habe mir heute auch den kostenlosen Film herunter geladen Wacko
Ich habe auch schon mehrere Progs probiert, aber ich bekomme entweder das File (HD oder Normal) nicht geladen, oder ich bekomme eine Fehlermeldung.
Schon seltsam...
Und ich werde bestimmt nicht ein Film bei iTunses kaufen.... Tounge2 Biggrin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste