Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Windows QuickPwn 2.1
#1

QuickPwn 2.1 für Windows steht nun bei "blog.iphone-dev.org" zum Download bereit.

Gruss honcas
Zitieren
#2

* Support for FW v2.0.1, v2.0.2, v2.1.0
* Jailbreaking and Pwning iPhone 2G, iPhone 3G and iPod Touch
* Adding Cydia and Installer
* Replacing boot logos
* Unlocking iPhone 2G


HIER der Link zur .torrent Datei !

Oder direkt aus unserem DL-Bereich https://iszene.com/thread-30575.html
MfG.
Zitieren
#3

ENDLICH! Biggrin
Zitieren
#4

Na mal testen! bin gleich schon fertig!!

WOW man schon fertig das ist der HammerBiggrin Jetzt schauen ob alles wieder richtig geht !
Zitieren
#5

Mirrors:

http://84.94.229.115/QuickPwn21-1.zip
http://apt.eggy.cc/stuff/files/windows/QuickPwn21-1.zip

oder ftp-highspeed:

ftp://ftp.iphonefix.de/QuickPwn/
Zitieren
#6

@Otto e aus H
Danke fürs hochladen von QuickPWN 2.1 ! ich hab eine 16Mbit leitung aber der Server dürfte dermassen überlasstet sein ich war noch immer bei 40 % !
Zitieren
#7

eigentlich auch für offieziell(tschechische) unlockte iPhones zu empfehlen?
Zitieren
#8

hi!

Hab das tool nun runtergeladen, aber festgestellt, das mein iTunes folgende fehlermeldung von sich gibt, wenn ich auf aktualisieren klcike:

"iTunes konnte den Server für iPhone-Software-Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind."

was soll das?? bin on und der store funktioniert auch...

Ich habe doch richtig verstanden, das ich erst updaten muss (von 1.1.4 auf 2.1 über iTunes) den rest mach ich über quickpwn.

oder hab ich noch andere möglichkeiten? bin leider noch recht unerfahren in dem gebiet.
Zitieren
#9

Hat hier alles wunderbar geklappt. Thx Dev-Team Zwinkern
(19.09.2008, 21:54)blackout84 schrieb:  hi!

Hab das tool nun runtergeladen, aber festgestellt, das mein iTunes folgende fehlermeldung von sich gibt, wenn ich auf aktualisieren klcike:

"iTunes konnte den Server für iPhone-Software-Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind."

was soll das?? bin on und der store funktioniert auch...

Ich habe doch richtig verstanden, das ich erst updaten muss (von 1.1.4 auf 2.1 über iTunes) den rest mach ich über quickpwn.

oder hab ich noch andere möglichkeiten? bin leider noch recht unerfahren in dem gebiet.

Ganz genau, wobei ich dir eine Wiederherstellung in iTunes empfehlen würde und anschliessend mit QuickPWN drüber bügeln Zwinkern
Zitieren
#10

Haut mir iTunes denn dann auch die 2.1 drauf? Wie gesagt, die aktualisierungsgeschichte funzt bei mir irgendwie nich. ich müsste es sonst einfach mal versuchen mit dem wiederherstellen...
Zitieren
#11

(19.09.2008, 21:48)WaTmAn schrieb:  eigentlich auch für offieziell(tschechische) unlockte iPhones zu empfehlen?


Ja warum denn nicht? Logisch gehts für ALLE.

Popcorn
Zitieren
#12

(19.09.2008, 22:15)blackout84 schrieb:  Haut mir iTunes denn dann auch die 2.1 drauf? Wie gesagt, die aktualisierungsgeschichte funzt bei mir irgendwie nich. ich müsste es sonst einfach mal versuchen mit dem wiederherstellen...

Genau einfach in iTunes auf FW 2.1 wiederherstellen. Anschliessend iPhone mit QuickPWN bearbeiten. Wichtig, dass du auch "Unlock" anklickst!
Zitieren
#13

Hab's gerade probiert...

Jailbreak ging schnell und problemlos. Bei der ersten Durchsicht scheint alles zu funktionieren. Gut.

Wenn ich iTunes (Version 8) starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

   

Wird die Meldung mit OK bestätigt, klappt die Verbindung aber trotzdem!? Connect und Sync hauen einwandfrei hin. Hat hier irgendjemand eine Idee dazu? :helpsmilie:

Hut ab vor dem dev Team! Danke

lg

Michael
Zitieren
#14

versuch mal alle Apple Software in Systemsteuerung/Software zu reparieren - tippe mal auf Apple Mobile....!
Zitieren
#15

ich habe bis jetzt nur mit winpwn mein iphone gejailbreaked..., habe mit quickpwn somit keine erfahrung...

meine fragen...

1) geht quickpwn mit iTunes 8?
2 ) muss ich unbedingt zuerst über iTunes fw 2.1 wiederherstellen?
Zitieren
#16

Wunderbar Biggrin Funktioniert perfekt mit meinem T-mobile-iPhone Smiley

Super, Dev-team!
Zitieren
#17

verdammt, geht auch nicht. auch die fehlermeldung, das iTunes nicht mit dem internet verbunden sei. ist aber unsinn. hab eben sogar schon die firewall und den virenschutz abgeklemmt und trotzdem gehts nich. mist. was is da denn jetzt los.
:helpsmilie:
Zitieren
#18

Moin
Einfach genial die Leute. Klappt super.
Ich habe allerdings meine eigenen Logos eingebaut.
quickpwn entpackt bei start in eine temp Datei. Dort kann man dann die Logos finden. Einfach die png Datei mit den eigenen ersetzten und das Programm weiterlaufen lassen.
Du findest sie unter :
C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Temp\7ZipSfx.000\Data
Es müssen allerdings alle Dateien sictbar gemacht werden.
Und nicht vergessen das Prg muss laufen.

So habe ich meine Harley Logo aufgespielt.
Gruss an das Dev-Team
Tschüss
easy
Zitieren
#19

@blackout84
vielleicht ist einfach zurzeit der Apple Downloadserver überlastet!
Zitieren
#20

Ich befürchte leider nich. hab das Problem schon länger...

Kann ich die 2.1 sonst irgendwo anders runterladen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste