Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mail Interface ändern..
#1

Moin, wollte mal fragen, ob jemand sagen kann, ob und wie das möglich ist:

[Bild: 21april005xe6.png]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

ganz sicher mit dem iphone interface builder aus dem sdk.
Zitieren
#3

also das bild hab ich selber gemacht. dient nur dazu mein vorhaben besser rüberzubringen Smiley
Zitieren
#4

das habe ich schon gesehen ;-)

aber ich denke, dass es hier mehrere lösungsansätze gibt, aber zunächst sollte feststehen, ob dieses beim öffnen der iphone mail app sichtbar sein soll (quasi alle email accounts betreffend) oder als eigenständige app realisiert werden soll.

bei a) muss ja anschließend eine sortierroutine eingefügt werden und diese ins eigentliche interface integriert werden.
bei b) muss die externe app zugriff auf die auf dem iphone gespeicherten mails haben und diese sortieren können.
oder auch c) dein screen wird nur innerhalb eines accounts (bei bedarf) tätig.

trotzdem mal mit dem sdk spielen - dort ist ja der iphone simulator dabei
Zitieren
#5

würde eigentlich nur wollen, dass die bestehende mail.app modifiziert werden soll. klar, dass es bei 1 account nicht nötig ist, aber alles drüber Smiley hätt auch überlegt, ob man das animieren kann, wie beim touch diamond..

gibbet denn die sdk schon für win?
Zitieren
#6

wie schon ewig nur für mac :-(

obs statisch oder animiert ist (oder mit coverflow) ist sekundär (je nach spieltrieb kann man das ja ausgestalten), entscheidend ist dabei, das du in proceduren der mail app eingreifen musst, quasi ein event (sortierroutine, speicherort usw) dazwischen einfügst.
Zitieren
#7

naja..dann bleibt es wohl vorerst nur ein traum..aber danke für die info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Coolroofer
22.10.2008, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste