Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate kann nicht installiert werden
#1

Hi

ich versuche seit geraumer Zeit Kate zu installieren. Ich gehe also in den installer und und Installiere es. Alles wunderbar. Dann geh ich aus dem Installer raus, er startete das Springboard neu... nix... alles so wie vorher.

Wenn ich jetzt nochmal in den Installer gehe, kann ich Kate nur Deinstallieren. Also scheint es installiert zu sein, aber ich kann das App nicht sehen.
Neustart des Iphones, bringt auch nix.

Iphone 3G, Firmware 2.1
Zitieren
#2

Moin du Nase!

Wirst das App auch nicht finden! Ks
Geh mal in die Einstellungen und scroll nach unten! Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Lesen hilft oft.

Vorher neustart.
Dann geh in einstellungen.
Da ist Kate.
Das icon braucht keiner.

MfG
Zitieren
#4

scheiße, hab vor dem Neustart in die Einstellungen gekuckt! Danach nicht mehr XD!

thx jungs!
Zitieren
#5

hallo - vielleicht bin ich auch zu blöd aber nach dem update 2.1 finde ich kate nicht mehr habe schon uninstall install neustart und alles gemacht in den einstellungen findet sich nicht aber im installer scheint es als installiert auf. hat jemand eine idee???
lg
iphone 2G
Zitieren
#6

Hoi csi,

Update von welcher Version auf 2.1 ?
IPhone neu starten und dann findet man die Konfigurationseinstellungen in "Einstellungen"
Zitieren
#7

Hallo Zusammen.

Ich habe das gleiche Problem. Habe über den Installer Kate auf meine 3G installiert. Es erscheint auch nach der 1000sten Installation und einem jeweiligen Neustart nicht unter Einstellungen. :thumbdown:

FW: 2.1

Gruß Andy
Zitieren
#8

Hast Du ein Firmware Backup oder eine Wiederherstellung gemacht, als Du die Firmware aufgespielt hast? Ich hatte das Problem nach einem Backup auch,Kate ging erst nach einer "Wiederherstellung" wieder richtig. Desweiteren scheint auch das Aptbackup darauf Einfluss zu nehmen, also mal nach der "Wiederherstellung" als erstes Kate von Hand aus dem Installer ziehen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Assi
21.12.2008, 08:57
Letzter Beitrag von Stehaufmann
02.08.2008, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste