Bewertung:
9
Ist schon ganz ok, wobei die Umkreissuche von WikiMe wesentlich besser (Vorschaubilder, Umkreis und Anzahl der Ergebnisse einstellbar) ist.
Auch finde ich es nicht sehr optimal, dass ständig zu Googlemaps heraus gesprungen wird, wenn man die Route oder Kartenfunktion benutzt. Warum bekommt man keine Karte die durch Pins die Ergebnisse anzeigt, so dass man z.B. bei der Wahl eines Restaurants so wählen kann, dass in der Nähe eine Alternative liegt oder die Tankstelle halbwegs auf dem Weg liegt. Da hat man durch das Eingeben der passenden Begriffe direkt bei Googlemaps einen besseren Überblick als mit AroundMe.
Die Tankstellensuche ist bei mir zudem bei einem Test sehr schlecht ausgefallen. Es haben mehr als 50% der näheren Tankstellen gefehlt - wobei das natürlich nicht an AroundMe, sondern an der dahinter liegenden Datenbank liegt.
Bewertung:
1
AroundMe gibts momentan kostenlos im AppStore, also zuschlagen!
Bewertung:
17
macht ja auch nix andres als Locly.
Hab mal kurz geguckt und bei manchen Sachen bringt Around Me, bei manchen Sachen Locly bessere Ergebnisse
Bewertung:
0
funktioniert around me über gps oder internet?
Bewertung:
3
zu not gibt es auch die app "meinestadt" die iss in etwa genauso wie AroundMe
Bewertung:
0
Seit heute mit augmented reality...
Finde ich richtig gut umgesetzt
Bewertung:
0
das alles kann qype doch auch,ist nur umsonst.naja,und ohne augmented reality...