Beiträge: 187
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
23.09.2008, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 18:01 von
Maverick010101.)
Das muss auch drinn stehen.
Beiträge: 74
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Die Erklärung mag ja schon einleuchten aber welche Firma versendet SMS über ein iPhone?
Der Vergleich mit einem Brief per Post ist sicherlich korrekt. Wir vergessen solch alte Kommunikationsmittel oft *g* aber heute wissen wir's ja besser und sollten solche Lücken mit der modernen Kommunikation schliessen.
Ich find's nachwievor bedenklich, dass man den Absender frei wählen kann, rechne es der Firma aber hoch an, dass man sich um Beschwerden und Anfragen kümmert. Ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
Beiträge: 187
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
23.09.2008, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 18:00 von
Maverick010101.)
Hast du denn eine Nummer rausgegeben?
Beiträge: 2.077
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
17
hab meine Geschäftsdaten auch in meiner Signatur stehen. Ich find es ok, wenn man sich um mein Anliegen kümmert. Wenn ich mich bei dem Service anmelde, hat die Firma ja auch meine Kontaktdaten. Und ja, ich melde mich mit meinen richtigen Kontaktdaten an.
Beiträge: 187
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
Ja sicher das du dich mit deinen richtigen Geschäftsdaten anmeldest.Macht ja auch Sinn.Ich finde es trotzdem sehr gewagt so ein Programm zu entwickeln und zu vermarkten.
Beiträge: 187
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
So...erstmal Sorry für Doppelpost, muss aber sein.
Ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit dem Gschäftsführer per Mail unterhalten und muss zu meinem Geständnis kommen das ich mit meiner Skepzis völlig falsch lag.Ich hatte das Vergnügen ein paar kleine Einblicke zu sammeln und muss sagen, dass das System zu meiner vollsten Zufriedenheit den Sicherheitsanforderungen entspricht.
Ihr könnt also alle völlig enspannt sein, es besteht nicht im geringsten die Gefahr das Faker oder dergleichen sich damit profilieren können.Diese werden aus dem System sofort ausgeschlossen und geblockt.
Ich möchte mich auch nochmal öffentlich entschuldigen....Sorry Thomas!!!
Und natürlich auch hier im Forum,für die Aufregung, für dich ich maybe gesorgt habe.
gibt nen update für das app im Store.
Denke mal das jetz die möglichkeit nicht mehr besteht daen absender zu ändern. Also ich install das update mal lieber nich
Beiträge: 2.077
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
17
24.09.2008, 07:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 07:57 von
Graif.)
Hab folgendes Gestern Abend noch per Mail bekommen:
Guten Abend Herr *****,
wir hatten gerade noch eine Besprechnung. Wir werden in der kommenden Woche eine neue Version rausbringen. Die ganz normale für alle Kunden - hier muss dann die Rufnummer verifiziert werden und eine weitere Version, die hier lokal freigeschaltet werden kann - damit auch unsere Geschäftskunden zufrieden sind.
Dies nur als kleine Information. Wie gesagt: Danke für den Hinweis. Wir reagieren da gerne drauf. Natürlich (und da können Sie wirklich sicher sein), tun wir hier alles für die Sicherheit, so es der Markt aber wünscht, setzen wir dies gerne um. Das Update wird dann (wenn Apple es schnell freischaltet) am dem kommenden Montag/Dienstag online sein.
Ihnen einen schönen Abend.
Besten Gruss
***** *****
Beiträge: 187
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
Die gleiche Mail bekam ich auch,finde es sehr nett von EventVoiceMedia.de das die sich da so hinter klemmen.GROSSES LOB!
Mit dem Proggi kostet eine SMS ja nur 3 Cent. Immerhin nochmal die Hälfte günstiger als bei Bite SMS.
Beiträge: 74
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
top Arbeit. . . beider Seiten. User und Anbieter.
Wenn bloss alles so einfach, freundlich und kompetent wäre.
In der Programmbeschreibung steht aber nichts von ab 3 Cent.
Da steht. " Für sage und schreibe 3 Cent pro SMS (inkl. Mehrwertsteuer) lassen Sie noch lieber von sich hören"
3 cent kostets wenn man ohne absender verschickt (was auch nicht unbedingt sinn macht da der gegenüber nicht antworten kann)
Joar. Und mit Absender kostet es fast 8 Cent. Also zu teuer. Ich benutze bitesms für 6 Cent pro SMS. Und so megatoll ist das Proggi nun auch nicht, dass ich umsteige. Wenn es günstiger wäre, dann ja, aber so nicht.
Ist halt für iPhonenutzer ohne jailbreak ne Alternative. Aber angeblich soll ja bitesms auch bald im Appstore angeboten werden.