Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MP3-Player Case mit integriertem Lautsprecher für Apple iPhone
#1

Hallo zusammen,
Dies ist ein Produkt Review zum Produkt MP3-Player Case mit integriertem Lautsprecher für Apple iPhone die Firma System-S (http://www.system-s.com) Hat dem iPhone-forums einige ihrer Produkte zur Verfügung gestellt um sie zu Testen, nach und anch werden also Unsere Testberichte zud en verschiedensten Produkten von System-S hier erscheinen.

Wie schon oben genannt, hatte ich die ehre, das iPhone/iPod Case mit integrierten Lautsprechern zu Testen.

Die Produktbeschreibung des Händlers:
EZsound MP3-Player Case mit integriertem Lautsprecher für Apple iPhone

Das Case ist nicht nur eine robuste Hülle, die z.B. Ihren iPhone vor Stößen und Kratzern schützt, sondern zugleich ein mobiler Lautsprecher, der über ein simples Klinkenkabel innerhalb der Hülle mit Ihrem MP3-Player verbunden wird.
Betrieben von zwei standard AAA Alkaline Batterien, bringt der Lautsprecher 3W Leistung und versorgt Sie und Ihre Umgebung mit den feinen Klängen Ihres MP3-Players.

Ideal z.B. bei Ausflügen zum Strand oder See, um Sie und Ihre Freunde mit Musik zu versorgen. Der Lautsprecher kann auch als Ersatz für das Autoradio genutzt werden.

- robuste Hülle für Ihren MP3-Player mit integriertem Lautsprecher
- schließen Sie Ihren iPod oder jedes andere Audio-Gerät (z.B. Discman, Walkman, MP3-Player, etc.) über das im Case enthaltene 3,5mm Klinkenkabel an den integrierten Lautsprecher an

- Lautsprecher wird von zwei standard AAA Alkaline Batterien mit Strom versorgt und ist so in das Case eingebaut, das der volle Sound im geschlossenen Zustand erreicht wird (Der Lautsprecher ist auch vollkommen durch das Case geschützt)
- die Lautstärke regeln Sie wie gehabt über die Lautstärkeregelung Ihres MP3-Players
- abhängig von den genutzten Batterien läuft der Lautsprecher bis zu 4 Stunden

- ideal am Strand, um Ihren MP3-Player vor Sand zu schützen

Merkmale:
  • Leistung: 3W
  • Widerstand: 4Ohm
  • Batterielaufzeit: etwa 4 Stunden (abhängig von den genutzten Batterien)
  • An-/Aus-Schalter
  • grüne Power LED
  • Größe: 145x90x50 mm
  • Farbe: schwarz

Lieferumfang:
EZsound MP3-Player Case mit integriertem Lautsprecher (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten)


Am 16.September darum beworben dieses Produkt testen zu dürfen, fand die Bestellung ihren weg über Trust zum Hersteller und das Case dann den Weg zu mir Tongue Somit ging der Versand sehr zügig.

Die Verpackung verspricht folgende Features:
Kompakt und Robustes Case schützt iPod/iPhone oder mp3 Player
State-of-the-art NXT Speaker
Tragegurt
Benötigt 2xAAA Batterien
Spielt bis zu 4 Stunden Musik, abhängig von den verwendeten Batterien
Maximaler Output: 3Watt
Größe: 145 x 90 x 48
Wiederstand: 4 Ohm
Frequenz: 250hz - 15khz

Nach dem Auspacken wollte ich es natürlich direkt ausporbieren, doch dabei gab es leider das erste Problem.
Der Stecker passt nicht in den iPhone 2G Kopfhörer Output. Beim 3G gäbs kein Problem aufgrund des Veränderten Kopfhörer Anschlusses.

Ich habe dafür 2 Lösungen:
1. Man kauft sich einen Adapter bei ebay ca. 4-5 € inkl. Versand
2. Und das habe ich gemacht: Einfach unten, 2-3 mm mit einer Nagelfeile abschleifen und schon passt es perfekt in den iPhone Anschluss.

Die Soundqualität ist überzeugend, bei zum vorletzten Lautstärkepunkt, übersteuern sie kaum, auf der letzten Option allerdings sehr. Für ihre Größe sind sie der perfekte Begleiter für kleine Partys im freien Biggrin

Das iPhone ist in dem Case sehr gut geschützt, eine Dicke Polsterung von beiden Seiten schützt bei Stürzen und vor Kratzern.

Einige weitere kleinere Taschen im inneren bieten Aufbewarungsmöglichkeiten für die richtigen Kopfhörer, Speicherkarten oder Visitenkarten.

Mich überzeugt dieses Praktische und gut gepolsterte Case.
Eine absolute Empfehlung, allerdings sollte man sich klar machen, dass es nicht für den Vollen Musikgenuss im Wohnzimmer geeignet ist, sondern eher für den Strand oder Ähnliches..

Und nun noch einige Bilder:
[Bild: 4250226704282x.jpg][Bild: 4250226704282e.jpg]
[Bild: 4250226704282f.jpg][Bild: 4250226704282c.jpg]
[Bild: 4250226704282.jpg]

Eigene Bilder werden folgen, sobald mein Kamera Akku wieder voll ist Biggrin


Von mir 5***** für dieses Produkt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von l0peter0l
28.09.2010, 20:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste