Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS+BITESMS APP schließen sich!
#1

hab heute 2.1 nochmal neu aufgespielt,swirly und bite sms installiert und zum schonwieder schließen sich die beiden programme sobald ich nen kontakt auswähle! Hatte heute morgen das selbe problem und deshalb die FW drauf gemacht........jetzt schonwieder!Davor lief es tagelang problemlos!

Hat jmd. das selbe problem?

Apps aus dem Appstore funktionieren....die aus Cydia aus,bis auf bite sms
Zitieren
#2

Hast du nach dem Einspielen der Firmware das iTunes-Backup zurückgespielt? Falls ja, versuch es als "neues iPhone". Wenn es damit funktioniert liegt es wahrscheinlich an einer deiner Apps.
Zitieren
#3

Hab es als neues iphone konfig.

Hab es gestern nochmal neu gemacht aber trau mich nicht bitesms zu installieren.......Biggrin
Zitieren
#4

liegt sicher an der Datenbankverwaltung von den Kontakten. Ist genau das selbe Problem wie bei den Fotos. Wenn die tatsächliche Anzahl der Fotos nicht mit denen der Datenbankeinträge übereinstimmt.

Wenn du das Backup nicht einspielst, dann dürfte das funktionieren. Am BiteSMS liegt es sicher nicht.
Zitieren
#5

Ich hab jetzt insgesammt 4 mal wiederhergestellt und JEDESMAL ein "Neues" iphone bei iTunes konfig.!Trotzdem hatte ich die letzten 2 mal die identischen fehler......bitesms installiert und danach ging garnixmehr!
Zitieren
#6

Hab gerade gemerkt das ich im tel. buch nichts ändern kann!bzw. keine sms absender zur vorhandenen kontakten hinzufügen kann!Löschen kann ich auch keine im telefonbuch!


Kann es evtl. damit zusammenhängen das ich mein adressbuch vor der wiederherstellung per winscp rauskopiert habe....anschließend wieder rein....


Edit: hab mal die 2 kontakt"dateien" per winscp aus dem iphone gelöscht und mit meinem win.adressbuch gesynct!jetzt funktionierts.......

.......da könnt man ja auch nochmal bite sms versuchen;-).......
Zitieren
#7

Ja, genau daran wird es gelegen haben Tramsam. Ist auch logisch.
Zitieren
#8

lol das is ja genau das selbe, als würdest du BACKUP machen^^
Zitieren
#9

Nein ist es nicht. Wenn man eine Datei (Datenbank, Applikation usw) via SSH _wieder_ auf das Gerät spielt, kann es gut sein, dass die Zugriffsrechte nicht mehr stimmen. Wenn du dich also nicht genau mit dem System auskennst, sind Programmfehler sogut wie vorprogrammiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste