Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

manche Spiele unspielbar...
#1

...im liegen

zum Beispiel:

- Monkeyball

schönes Spiel ja...

Was mir allerdings fehlt ist eine Kalibrierung der Lagesensoren z.B. in der Form zweier Libellen (Stichwort Wasserwaage).

Es kann ja schließlich auch mal vorkommen das ich im Liegen spielen möchte, was nur leider unmöglich ist, da die Programmierer anscheinen nur sitzend oder stehend spielen.

Sehr loben möchte ich hier den Programmierer von Labyrinth, welche genau solch eine Kalibrierung mittels Libellen fest vorgesehen hat!!!

Entweder sollte dies mal LAUUUUT in Apple Dev Forum geschrieben (ich leider nix developer) werden oder jemand mit mehr Programmierkenntnissen sollte eine Tool mit genau dieser Funktion programmieren womit man die Lagesensoren frei kalibrieren kann...

Just my 2 cents
Zitieren
#2

DankeDanke Prost
Zitieren
#3

Dem kann ich nur zustimmen, ich selber habe sowohl Super Monkey Ball als auch Labyrinth Pro und Labyrinth lässt sich viel besser und einfacher steuern. Mit Super Monkey Ball komm ich nicht klar, schaffe wegen des Zeitlimits und der mießen Steuerung nicht mal die erste Welt.
Zitieren
#4

hä!! Ich hab das selbe Problem wenn ich im Bett liege und im Web rumsurfe. Liegt man seitwärts wechselt das Phone die Ansicht - ärgerlich.

Mein Lösungsvorschlag: Man müsste den Bildschirm blockieren können.

Tja, das mit dem Lagesensor ist ja genial aber man findet halt überall ein Manko, was man haben möchte. 100% perfekt gibt's eh nicht also surfe ich auf dem rücken liegend - ist halt zeitlich begrenzt bis mir das Blut aus den Armen gelaufen ist aber egal *lol*
Zitieren
#5

Das gleiche beim iPod, dreht auch immer zum Coverflow - ärgerlich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste