Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

QuickGold - angesurfte Safari Seiten
#1

Hab gerade ne intressante Feststellung gemacht.
Trotz löschen von Verlauf, Cookies und Cache findet Quickgold mir noch sämtliche angesurfte Internetseiten.
Werden Verlauf, Cookies und Cache also gar nicht gelöscht? Weiß einer, wo das iPhone die Daten ablegt?
Ich find das nämlich irgendwie unheimlich, daß ich über Quickgold noch alles abrufen kann ...
Zitieren
#2

Möglicherweise "schreibt" Quickgold mit?!
Du könntest versuche Quickgold runter zu schmeissen, ein paar Seiten anzusurfen (ganz neue, wo du noch nicht warst), diese lässt du dann löschen und installierst Quickgold wieder. Werden sie immernoch angezeigt?
Zitieren
#3

Schön, daß sich auch mal jemand um meine Belange kümmert Smiley

ist schon komisch. hab wirklich am Freitag mehrfach den Cache geleert und Verlauf und Cookies gelöscht und hab trotzdem noch sämtliche angesurfte Seiten gefunden.
Heute, 3 Tage später sind die Seiten aus QuickGold verschwunden, obwohl ich nix an QuickGold gemacht hab.
Ich werde das mal weiter beobachten...
Zitieren
#4

Tu das und gib bitte bescheid.
Deine Signatur war ein wenig mitleiderregend Zwinkern.
Zitieren
#5

(29.09.2008, 21:56)3opaH schrieb:  Deine Signatur war ein wenig mitleiderregend Zwinkern.

stimmt, könnte ich wieder raus nehmen. Ich weiß es selbst... wenn ich n Problem hab, ist das meist tiefgründiger und eben nicht so leicht zu beantworten, wie die meisten Fragen hier.
Danke dir.
Zitieren
#6

Problem:

Habe FW 2.2
Cursor ist oftmals nicht im Schreibfeld und tippen führt somit zu nichts.
Neustart und Reinstall ist schon geschehen, scheint trotzdem willkürlich zu passieren.

Jemand sonst?
Zitieren
#7

Jap, bei mir ist es genauso.
Zitieren
#8

hab ich leider auch schon festgestellt!
Zitieren
#9

Quickgold Update ist da und funktioniert sozusagen wieder...Info für die, die es bis jetzt noch nocht wieder installiert hatten.
Neuer bug. Quickgold offen, dann über power button in den lockscreen. Entsperren,wieder in Quickgold...Tastatur fehlt. Kurz Display berühren...Tastatur da, man kann trotzdem nichts eingeben. Wenns noch jemand bestätigt schreibe ich bigboss zu dem (vermeintlichen) bug.
Zitieren
#10

Ja, auch das kann ich bestätigen. Aber mich juckt das wenig, ich schalte das iPhone sogut wie nie bei offenem Quickgold in den Sleep-Modus.
Zitieren
#11

Nene, schlimm ist das nun wirklich nicht, dachte aber die Entwickler interessieren sämtliche Bugs.
Dem scheint aber nicht so zu sein.

Zitat:No big deal. Hit home to close quick gold, hit home again to open it and you can type. I don't think the developer should worry about this issue since it is so easily solved by simply not pressing power while quickgold is running. Even if you do, its not that hard to resolve it with the steps I listed above.

This is definitely different than the issue that was resolved where after locking and then unlocking you could not type with the keyboard until you rebooted or resprang the device.

BigBoss
[email protected]

Immerhin eine Antwort innerhalb kürzester Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste