Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nichts in der birne
#1

mal kurz nicht aufgepasst und schwups im falschen zug gelandet.. naja schlappe 3 1/2 stunden in köln am hbf warten, bis der erste zug nach koblenz fährt... schön dass es hier nicht kalt ist.... brrrrr



lach
Zitieren
#2

keine antwort??? nun gut dann spamme ich mit mir selbst... hab n paar stunden zeit zu vertreiben... und ja nicht einschlafen....
Zitieren
#3

Hi,

Oh man is ja blöd gelaufen. Was fährst auch so spät abens noch mitm zug Zwinkern
Zitieren
#4

so bin nun 3 mal extrem langsam den bahnsteig hoch und runter getrödelt.... immerhin knapp 45 minuten. juhu... das jetzt noch n paar mal.... nur nicht einpennen.... zum glück ist der bahnsteig so lang und die musik auf meinem ipod soooooo gut
Zitieren
#5

in Gedanken bin ich bei dir.
Burger King hat wohl zu!? Biggrin
Zitieren
#6

viel schlimmer... es gibt kein bier....
Zitieren
#7

hätte ichs vorher gewusst....5 min vom hbf is ne kneipe di hat bis in die puppen auf. Prost
Zitieren
#8

nö danke mit puppen spiel ich schon lang nimmer... lach...

die ironie an der geschichte.. ich werd um 6 in koblenz bei meiner oma sein (vorrausgesetzt ich nehm den richtigen zug) bin nämlich eigentlich auf besuch... und dann werd ich erstmal pennen... wenn ich dann aber wieder wach bin muss ich eh wieder nach köln, weil ich zum flieger muss... und dann gehts nach münchen..... geil... sehr geil... bin ich nicht echt talentiert?
Zitieren
#9

so nun sitze ich endlich im zug... wär mal interessant zu wissen wie viele km ich in den letzten 3 1/2 stunden gelaufen bin... und jetzt kommt der schwierige teil... im zug sitzen und nicht einschlafen.. ich glaub ich geh gleich mal ins boardrestaurant..... zug fährt grad los.... und hol mir erstmal n bier.. prost
Zitieren
#10

Ohmy
was machst du denn für sachen???
siehste, wir hätten dich doch zum bahngleis bringen sollen Sad
Zitieren
#11

ich war sogar am richtigen gleis.... Die haben nur kurzerhand die gleise getauscht... Und da ich blindes huhn die anzeigetafeln ja nicht lesesn kann ... Zack im falschen gelandet
Zitieren
#12

einige mod´s darf man echt nicht alleine auf die strasse lassen Rofl
Zitieren
#13

ui... Damit war dann wohl ich gemeint
Zitieren
#14

Oh Birne,bist ja wirklich auf einer langen ReiseCrying.
Zitieren
#15

Du machst mich fertig Biggrin
Haste es denn zwischenzeitlich nach hause geschafft?
Zitieren
#16

[Bild: shifty.gif]
Zitieren
#17

hättest ja zur bahnhofsmission gehen können
Zitieren
#18

oh ma. das nächste mal wirst du begleitet
Zitieren
#19

ein bayer auf der pirsch Biggrin
Zitieren
#20

war um halb 6 hier.... Aber schon seit 9 wieder wach und auf den beinen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste