Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac-System wird Windows-tauglich
#1

http://www.pctipp.ch/news/betriebssystem...glich.html


Einfach nur genial^^
Zitieren
#2

uff ist das alt.

naja wer lust hat sich tage lange rumzuschlagen welche hardware er kauft das evtl efix läuft. viel spaß

ich warte auf die ersten anrufe bei der apple hotline

kunde: hallo ich hab ein problem mit leopard
service: was für einen mac haben sie
kunde: einen dell
Zitieren
#3

(30.09.2008, 16:10)ragingbull schrieb:  kunde: hallo ich hab ein problem mit leopard
service: was für einen mac haben sie
kunde: einen dell

Rofl

stimmt - habe mir auch ein paar nächte um die ohren geschlagen mit der hackint0sh-version. das macht keinen spaß - wenn man weis wie einfach die installationen auf einem real-mac funktionieren. die zeit die man mit diesen spielereien verbringt in einen stundenlohn umgerechnet, da sind die äpfel garnicht mehr so teuer Zwinkern
Zitieren
#4

ach ja und mit dem Dongel dann auch bitte nie ein update machen ^^
Wer OS X haben will, soll sich nen Mac kaufen. Da läuft auch Win drauf, für den, der das unbedingt noch haben will
Zitieren
#5

Wenn man nur bedenkt wieviele sich auf den Mac Bootcamp gezogen haben nur um Windows zu installieren......
Zitieren
#6

auf meinen Macs läuft kein Windows. Hab auf Arbeit schon genug mit Win zu tun... da mag ich wenigstens in meiner Freizeit Spaß haben Biggrin
Zitieren
#7

@graif

du kannst bei efix updates laden. und es ist auch kein gefrickel mehr wie hackintosh.

das ist ja der vorteil von efix
Zitieren
#8

@ ragingbull: ich will eigentlich gar kein OS X auf dem PC. Wenn mir was an meinen Systemen nicht mehr passt, kauf ich mir nen neuen Mac.
Zitieren
#9

Es haben vlt. nicht alle soviel Geld Zwinkern
Wobei ich auch lieber sparen Würde als mir für 180 Franken son Dongel zu kaufen, was am ende evtl. eh nich kallpt, weil meine Hardware zu schlecht ist bzw. nicht Kompatibel...
Zitieren
#10

ne, ich find eigentlich, daß ich zu wenig geld hab. Aber mit dem bischen, das ich verdien, muß ich nun mal die wirtschaft ankurbeln Biggrin
Zitieren
#11

ein pc mit passender hardware und efix wird auch net viel billiger sein als ein iMac mac mini etc
Zitieren
#12

hat hier schon mal wer osx auf einem pc installiert, bzw. ins laufen gebracht?
Zitieren
#13

Ich habe es versucht und es läuft Mac auf meinem eee 701 lappy, aber leider nur tiger. Und um es mit dem Iphone zu benutzen braucht man ja leopard
Zitieren
#14

ja! und wir haben auch schon darüber per PM gesprochen *g*
Zitieren
#15

ne nicht in der vmware. auf nem richtigen rechner meinte ich.
Zitieren
#16

da ich meinen PC warscheinlich (hoff ich) an den Mann bringe und das System sowieso neu aufsetzten muss dafür werd ich dies gleich auch ausprobieren. Also am WE kann ich dir mehr sagen!
Zitieren
#17

jo wäre interessant
Zitieren
#18

Hatte auf meinem leppi mal Leopard am laufen. War ganz nett. Habe einen erwischt wo es für alles Treiber gibt. Ist hald Spielerei...
Zitieren
#19

ging also alles, wie auf einem mac?
hast du dir so einen efi-stick gekauft, oder wie?
Zitieren
#20

Habe auch Erfahrungen mit Mac auf PCs gemacht. Treiber gibt es genügend bloß was meist nicht geht ist wlan oder lan. Man holt sich einfach einen usb ethernet adapter oder usb wlan stick der für mac ist und schon kommt man auch ins Internet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste