Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik gekauft --> Audio CD erstellen
#1

Hallo zusammen

ich habe bei mir iTunes 8.0 im Einsatz und habe natürlich auch die eine oder andere CD im Store gekauft.
Nun möchte ich diese CD's als Audio CD brennen, so dass ich dies auch im Auto hören kann. Nur seit der neusten Version von iTunes kann ich genau solche Audio-CD's nicht mehr brennen. Liegt dies an iTunes oder hat der Store eine neue DRM-Version im Einsatz, so dass das nun unterbunden wird? Hat jemand von euch auch schon solche Sachen erlebt?

viele Grüsse
Martin
Zitieren
#2

klappt doch alles bestens. Wiedergabeliste erstellen und auf brennen drücken. Hab sogar das Gefühl, daß es erst seit iTunes 8.0 ist, daß ich die 2 sec Pause zwischen den Liedern weglassen kann.
Ansonsten liegts vielleicht wirklich am DRM. Ich kauf eigentlich nur Lieder im iTunes Store ohne DRM.
Zitieren
#3

Sollte eigentlich gehen.
DRM-geschützte Songs lassen sich (gemäss Apple) bis zu 7 Mal auf Audio-CDs brennen. Ob aber mit iTunes 8 etwas geändert wurde, kann ich Dir nicht sagen. Habe mit iTunes 8 noch keine Audio-CD gebrannt.
Zitieren
#4

(01.10.2008, 07:04)Graif schrieb:  klappt doch alles bestens. Wiedergabeliste erstellen und auf brennen drücken. Hab sogar das Gefühl, daß es erst seit iTunes 8.0 ist, daß ich die 2 sec Pause zwischen den Liedern weglassen kann.
Ansonsten liegts vielleicht wirklich am DRM. Ich kauf eigentlich nur Lieder im iTunes Store ohne DRM.

hmm, ich habe bis jetzt immer einen anderen Weg gewählt - und zwar bei *gekaufte Alben* einfach diese Lieder markiert, welche ich brennen wollte... das hat auch ganz gut funktioniert!

--> Aber den Tipp mit der Wiedergabeliste war perfekt! Danke.

Grüsse
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste