Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Von 1.1.4 auf 2.1
#1

Hi Leutz,

bin nun schon seit 2 Tagen mächtig am überlegen ob ichs tun soll oder nicht. Mich würde 2.1 reizen weil ich gerne Appstore und Cydia hätte. Mein Problem liegt nur darin, ich weiss einfach nicht welche Anleitung ich hier befolgen soll bei diesem Durcheinander hier. Einer schreibt von einer Custom FW 2.1 der Andere wieder dies und das..... man man man bin völlig verunsichert diesbezüglich und möchte einfach Klarheit! Kurze Info: 1Gen / USA / FW 1.1.4/ Jailbreak Ziphone/ ....

Also bitte weist mir den Weg....Rofl
Zitieren
#2

mittels iTunes updaten und danach quickpwn drüberlaufen lassen
Zitieren
#3

und ich brauch kein extra unlock ??? kann ich mir nicht vorstellen
Zitieren
#4

Anleitung findest du HIER !Rolleyes
Gruß h.
Zitieren
#5

Mach ein ganz normales Update per iTunes. Dann QuickPwn drüberlaufen lassen. Fertig. (:

QuickPwn > http://www.technoh.net/forums/Downloads/...wn21-1.zip


Aber pass auf am Ende von QuickPwn. Du musst schnell sein beim in den DFU Modus gehen ^^. Erst den Sleep-Button, 10 sekunden glaube ich (steht alles beschrieben), danach home button, und diesen dann los lassen. Nur damit du weißt wies ungefähr aussieht, bei ZiPhone war das ja nich nötig.
Wichtig ist, dass du die Buttons exakt 10 sekunden drückst...
Zitieren
#6

ja gut das mit quickpwn is kein ding hab das erst beim kumpel seinem 3G gemacht mit erfolg. Ich hatte nur Angst wegen dem unlock bei meinem Alten.... jetzt bekomm ich schon wieder zweierlei meinungen zu hören od.lesen... Was nun via iTunes dann quickpwn oder doch bootloader ziehen und so...??? kein plan mehr...genau das wollt ich vermeiden..Unsure
Zitieren
#7

da passiert nix, keine sorge.. befolg einfach die anleitung, dann hast du keine probleme.
Zitieren
#8

na gut dann ma schaun was dabei raus kommt... Wie isses mit upgraden?? Denke einfach wiederherstellung mit iTunes dann meine auf dem Rechner vorhandene 1.1.4 anwählen und fertig oder?! Falls es doch nicht klappt...man kann ja nie wissen....Nod_yes
Zitieren
#9

klappt schon^^ nur mut
Zitieren
#10

Nichts mit COOL,oder ???? Rofl
Zitieren
#11

klar doch immer Cool...funzt auch wie 1..... muhahahahahahahahahaha.....
Zitieren
#12

und es funktioniert wirklich?

TAZ
Zitieren
#13

Jup brummt echt super, bis jetzt noch keine Probs!!! Und hab schon ne mege drauf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste