Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die besten WLAN apps
#1

hallo,
der Thread soll ne Art compilation für die besten WLAN apps sein.
Ich fang mal an:

Remote (Kostenlos im App Store)
damit kann man die iTunes-Mediathek steuern.

AirSharing (5,49€ im App Store)
damit kann man das iPhone als WLAN-Festplatte nutzen.

AirMouse (4,99€ im App Store)
damit kann man die Maus steuern.

WifiToggle (Kostenlos in Cydia)
damit kann man mit einem "klick" oder druck auf das symbol des programmes WLAN ein- oder ausschalten.
Zitieren
#2

AutoSpot (Im Appstore für 0,79 €)
Loggt sich automatisch in HotSpots ein nachdem man einmalig Benutzername und Passwort eingegeben hat. Kein lästiges Eingeben bei jedem Einloggen mehr
Zitieren
#3

Was ist ein HotSpot ?
Zitieren
#4

Ein öffentliches Wlan-Netzwerk.

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#5

hmmm tur mir leid, aber ich versteh das nicht. wenns öffentlich ist braucht man doch kein passwort und wenn doch dann speichert das iPhone das Passwort doch sowieso. Ich hab auf meinem iPhone mein WLAN und das WLAN meines Freundes drauf. Also die passörter und es loggt sich immer von selbst ein ohne dass ich das passwort eingeben muss.
Zitieren
#6
Information 

(03.10.2008, 22:21)samuyel1 schrieb:  hmmm tur mir leid, aber ich versteh das nicht. wenns öffentlich ist braucht man doch kein passwort und wenn doch dann speichert das iPhone das Passwort doch sowieso. Ich hab auf meinem iPhone mein WLAN und das WLAN meines Freundes drauf. Also die passörter und es loggt sich immer von selbst ein ohne dass ich das passwort eingeben muss.

http://www.t-mobile.de/hotspot/0,12498,17894-_,00.html


Nod_yes

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#7

Zur Ergänzung:
Complete Vertragskunden haben Wlan-Hotspot-Flatrate von Tmobile inclusive
Zitieren
#8

Hotspots sind zwar öffentlich und ohne Passwort, jedoch gibt es einige Anbieter, wie TM, die Hotspots anbieten, indenen man sich jedoch mit einem Account anmelden muss.
Nun gibt es Apps wo man seine Daten einmal eingibt und sie dann jedes mal automatisch eingegeben werden!

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#9

achsooo okay
das gibts bei mcdonalds... deswegen bin ich nie reingekommen Rofl
Zitieren
#10

ja aber eigentlich alle Anbieter bieten nur 1 Stunde kostenlos an oder irr ich mich da!? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab schon des öffteren versucht mich in einen Hotspot (Stuttgart ) einzuwahlen und hab's gelassen weil 1. Mir das eingelogge und registrieren zu doof war und 2. Es immer etwas unverständlich ist ob ich dann da ein Abo hab oder nicht. Gut letzteres sollte ich mir dann mal genauer durchlesen aber wer hat dann dazu mitten in der Stadt Zeit und Lust ? Ich nich!!
Zitieren
#11

(05.10.2008, 01:16)Coolroofer schrieb:  ja aber eigentlich alle Anbieter bieten nur 1 Stunde kostenlos an oder irr ich mich da!? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab schon des öffteren versucht mich in einen Hotspot (Stuttgart ) einzuwahlen und hab's gelassen weil 1. Mir das eingelogge und registrieren zu doof war und 2. Es immer etwas unverständlich ist ob ich dann da ein Abo hab oder nicht. Gut letzteres sollte ich mir dann mal genauer durchlesen aber wer hat dann dazu mitten in der Stadt Zeit und Lust ? Ich nich!!

http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,...-_,00.html
Nod_yes Nod_yes

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#12

HotSpots sind WLAN Zugänge für die Öffentlichkeit, in Restaurants, Cafe, Flughäfen usw. Einige bieten kostenlos das surfen, jedoch zur Sicherheit mit Login und PW ( damit man bei illegalem downlaod auch den User zuordnen kann,.... ) und bei manchen ist es ohne Zugangskennung möglich, aber eher selten. Viele private User haben ein offenes Netzwerk, weil sie sich nicht auskennen mit der Sicherheit.
Aber wichtig: auch bei einem unverschlüsselten, offenen Netzwerk ist das surfen darüber ohne Genehmigung strafbar.

HotSpots gibt es immer mehr und es gibt auch im Netz Karten und Seiten, wo sehr sehr viele zu finden sind. Es ist praktisch und schön, an verschiedenen Orten via WLAN zu surfen.

In Berlin gibt es in Kreuzberg und P'berg in vielen Cafes kostenlose HotSpots für Gäste..... was angenehm ist. Kaffee geniessen und nebenbei chatten, emailen usw.
Zitieren
#13

Hallo
hab mir auch remot runter geladen aber irgend wie bekomme ich keine verbindung zu iTunes hin!! ich geb bei iTunes den code ein aber es passiert nichts!!
Kann mir da jemand weiter helfen?? Danke!!
gruß
fire
Zitieren
#14

@ fire112
Richtig gesucht scheinst du aber nicht zu haben Zwinkern.
Wenn der folgende Thread dir nicht hilft, stell deine Frage doch bitte dort, hier ist sie falsch:
https://iszene.com/thread-26662.html?highlight=remote
Zitieren
#15

@3opaH
Danke für den link habs irgend wie über die suche nicht gefunden, wenn mir das nicht weiter hilft werd ich dort posten!!!
Gruß
Fire
Zitieren
#16

(03.10.2008, 21:18)samuyel1 schrieb:  Was ist ein HotSpot ?

omg Ohmy
Zitieren
#17

gibts für ein nicht gejailbreacked's 3G auch sowas wie wifitoggle?

Ruben
Zitieren
#18

(03.10.2008, 02:54)samuyel1 schrieb:  WifiToggle (Kostenlos in Cydia)
damit kann man mit einem "klick" oder druck auf das symbol des programmes WLAN ein- oder ausschalten.


habe es mir installiert , finde es aber nicht so prall. nun eine frage wie kann ich es deinstallieren-das x fehlt ja und in iTunes bei den programmen ist es auch nivht

also wie macht man es?

danke
Zitieren
#19

deinstallieren kannst du auf dem selben weg wie du das app installiert hast

also unter cydia --> manage --> packages --> app_name --> modify --> remove --> confirm


weg isses
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PhatFarmer
10.05.2012, 21:08
Eure besten Apps
BelaFarinRod
Letzter Beitrag von mark1987
15.07.2011, 08:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste