Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Chrome kommt aufs iPhone!!
#1

Zitat:Yup you saw it right, Chrome is coming to the iPhone. For some this is a cry of joy and for others they could care less. I know that at the initial release of Chrome for Windows I thought it was horrible but i have since found it to be very useful.

If you are thinking what i am thinking, its “but Apple surely wouldnt allow that would they?”.. the answer is no they would not so it looks like they are going to be supporting the jailbreak community. the reason i say they is because i do not believe this is actually google

Quelle: Link
Zitieren
#2

das wird apple aber nicht freuen!!
Zitieren
#3

http://www.freechromethemes.com/Download...iPhone.php

das sieht ja alles sehr offiziell aus... Zwinkern
Zitieren
#4

Google Chrome auf mein iPhone?? Das kommt weder auf meinen Rechner noch auf mein iPhone.
Zitieren
#5

(03.10.2008, 13:12)hobbydiplomat schrieb:  Google Chrome auf mein iPhone?? Das kommt weder auf meinen Rechner noch auf mein iPhone.

richtig.
Zitieren
#6

http://www.youtube.com/watch?v=mK2veVFk39U
Zitieren
#7

(03.10.2008, 13:12)hobbydiplomat schrieb:  Google Chrome auf mein iPhone?? Das kommt weder auf meinen Rechner noch auf mein iPhone.

warum denn nicht? wenns schneller ist, wenn es innovativer ist...abwarten...nur weil google dich identifizert? tut das apple auch nicht? ..ausserdem gibbet doch patches..
Zitieren
#8

Wann gibts Internet Explorer für iPhone? Gibt ja auch Safari für Windows Biggrin
Zitieren
#9

NO! Chrome bleibt mir fern. Dafür ist es einfach zu unsicher, bzw. neugierig.
Zitieren
#10

Dafür das es das noch nicht für 's Iphone gibt, scheint ihr ja alle unheimlich viel darüber zu wissen Lol
Zitieren
#11

Werd mir mal das Programm anschauen (wenns kommt), glaube aber doch eher auch dass ich beim guten alten Onkel Safari bleibe ^^
Zitieren
#12

mhhh...naja ich weiß jetzt nich mit welcher sprache der browser entwickelt wurde/wird aber da es open source ist und theoretisch für alle OS's entwickelt wird ist es nicht SOOOOOO fern das man es mit ein paar änderungen fürs iPhone compilieren kann
Zitieren
#13

was is google chrome??? Huh
Zitieren
#14

(06.10.2008, 12:27)OMEGA RED schrieb:  was is google chrome??? Huh

Chrome ist ein spezielles Computerprogramme zum Betrachten von Webseiten im World Wide Web. Das Durchstöbern des World Wide Webs respektive das aufeinanderfolgende Abrufen beliebiger Hyperlinks als Verbindung zwischen Webseiten mit Hilfe solch eines Programms wird auch als Internetsurfen bezeichnet. Bekomm ich Bewertung? Rose
Zitieren
#15

(06.10.2008, 12:41)Sonni schrieb:  
(06.10.2008, 12:27)OMEGA RED schrieb:  was is google chrome??? Huh

Chrome ist ein spezielles Computerprogramme zum Betrachten von Webseiten im World Wide Web. Das Durchstöbern des World Wide Webs respektive das aufeinanderfolgende Abrufen beliebiger Hyperlinks als Verbindung zwischen Webseiten mit Hilfe solch eines Programms wird auch als Internetsurfen bezeichnet. Bekomm ich Bewertung? Rose

--> auch browser genannt Rofl
Zitieren
#16

Zitat:Bekomm ich Bewertung? Rose
Ja bekommst Du ;-)
Zitieren
#17

Also ich benutze im moment den MyFox Browser und bin sehr zufrieden, obwohl es mir vokommt als bräuchte er nen tick länger zum laden als der safri browser. Aber das fullscreen surfing ist einfach unschlagbar.....
greets
Zitieren
#18

Wenn Chrome dann nich so scheiße häufig abstürzt bei relativ langen seiten oder beim Ausfüllen von mehr als 2 Felder großen Formularen dann werde ich ihn mit Genuss installieren...
Wobei ich mir das irgendwie nicht so recht vorstellen kann dass Apple das bringt. Die Kollaboration zwischen Apple und Google ist ja relativ intensiv, glaube kaum dass Google da sowas bringt.
Zitieren
#19

(16.10.2008, 10:55)Spackenheimer schrieb:  Wenn Chrome dann nich so scheiße häufig abstürzt bei relativ langen seiten oder beim Ausfüllen von mehr als 2 Felder großen Formularen dann werde ich ihn mit Genuss installieren...
Wobei ich mir das irgendwie nicht so recht vorstellen kann dass Apple das bringt. Die Kollaboration zwischen Apple und Google ist ja relativ intensiv, glaube kaum dass Google da sowas bringt.

wird ja warscheinlich auch dann nur für jailbreakt iphones steht ja schon oben in dem zitat von der quelle.

glaube auch nicht das apple sowas je zulassen würde aber cydia oder installer mit sicherheit Zwinkern



b2t
wenn der browser sicher und schnell ist was soll dann gegen chrom sprechen man nutzt ja auch mit dem heim pc goolge und da werden daten ja auch gespeichert und statistisch erfasst und so. wenn sie uns dann für das informationensammeln mit einem guten browser beschenken warum denn dann nicht! ich freu mich immer wenn gut softwar auf phone konvertiert wird (siehe vlc4iphone)
Zitieren
#20

Hi. Ich habe ein seltsames Phänomen mit chrome.
grundsätzlich wenn ich chrome starte und das Textfeld anklicke um etwas einzutippen, dann schließt sich immer erst mal das Tastenfeld nach etwa 2bis3 Sekunden, ist ziemlich nervig, kennt jemand dieses verhalten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste