Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose Spiele zur Tokyo Game Show 2008
#1

Hey Leute Ihr sollte morgen (09.10.2008) unbedingt mal zu folgenden Apps im App-store gucken:

Aqua Forest
NeoSameGame
Catch the Egg


Aus dem Anlass der Tokyo Game Show 2008, die morgen eröffnet soll zumindest Aqua Forest kostenlos erhältlich sein. Die anderen beidne Spiele sollten einen Preissturz erfahren, bzw. auch kostenlos erhältlich sein.

Quelle: iphoneblog.de
Zitieren
#2

Vielen Dank hab mir alle geladen Smiley
Zitieren
#3

Kannst du evtl. die Preise posten?
Zitieren
#4

Momentan sind alle drei kostenlos also zuschlagen!
Zitieren
#5

Wenn ich jetzt ein laufendes iPhone hätte würde ich direkt zuschlagen aber habe nur ein 3G ohne ne Turbosim und ein altes mit Fehler 1011 hier liegen ^^ Son scheiß...
Morgen ist das Angebot vorbei stimmts!?
Zitieren
#6

Läuft laut Beschreibung des Herstellers bis zum 12. Oktober... hast also noch nen paar Tage Zeit für die Reperatur Zwinkern
Zitieren
#7

Wow, das ging ja schnell! Heute früh waren sie noch nicht kostenlos Prost
Zitieren
#8

@ Baboo: Du kannst die ja sonst auch einfach über iTunes loaden, die werden dann eben das nächste mal wenn du dein iPhone anschliesst synchronisiert!
Zitieren
#9

Eben. So hab ichs auch gemacht. Mein neues iPhone kommt erst morgen Smiley (was mir ne nette Dame von Direktexpress, die anscheinend auch gern noch um 21.00 Uhr anrufen, gesagt hat) Da hab ichs mir direkt über iTunes grad schonmal geladen.
Zitieren
#10

hmmm ... NeoSameGame und Catch the Egg werden bei mir im AppStore auf dem iPhone nicht gefunden Crying versuche es dann heute Abend mal über den AppStore in iTunes.

Aber vielen Dank für den Tipp Prost

Gruss Rolf
Zitieren
#11

(08.10.2008, 15:55)Rolf-CH schrieb:  hmmm ... NeoSameGame und Catch the Egg werden bei mir im AppStore auf dem iPhone nicht gefunden Crying versuche es dann heute Abend mal über den AppStore in iTunes.

Aber vielen Dank für den Tipp Prost

Gruss Rolf

Sollten schon gefunden werden, habs gerade versucht. Cowboy
Zitieren
#12

Der Weg über die Alpen ist lang und steil - geht wohl ein wenig länger bis die guten Sachen in der Schweiz ankommen Ninja
Zitieren
#13

Hallo,

Einstellung des iTunes (mein Store auf Deuschland) dann kannst du sie herunterladen. Biggrin

Gruss Bruno
Zitieren
#14

Nein kann man nicht,weil der Account für CH IST.
Zitieren
#15

perfekt :-) vielen dank für den genialen tip gegy
Zitieren
#16

Hallo,

Tara68 du hast recht habs ausprobiert. :blushing:

Gruss Bruno
Zitieren
#17

(08.10.2008, 20:08)der.pate.1 schrieb:  perfekt :-) vielen dank für den genialen tip gegy

Bitte, gern geschehen. Freu mich wenn ich andere Menschen glücklich machen kann. Nod_yes
Zitieren
#18

*grmbl* auch von zu Hause aus, über den Store in iTunes, werden die beiden Spiele (NeoSameGame und Catch the Egg) hier in der Schweiz noch nicht angeboten ... ich hoffe, die haben uns nicht vergessen Rolleyes
Zitieren
#19

Wir Schweizer werden bei diesen beiden Spielen wohl wirklich ignoriert Crying

Hatte gehofft, wenn ich die Links in Deinen beiden Previews anklicke vielleicht via Hintertür doch noch zu den Spielen zu kommen, aber das einzige was ich dann zu sehen bekomme ist das:

[Bild: mdsk7ynjmlxst1948a2.jpg]

Unsure Rolf Unsure
Zitieren
#20

Und du hast keine möglichkeit auf einen anderen App store zu zugreifen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste