Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Programme
#1

Hi,

da mir die mangelnde Funktionalität des iPhone SMS Progs nicht reicht, überlege ich, ob ich mir eines der vielen Programme mal antuen soll.
Da die meisten aber etwas Geld kosten, wollte ich mal fragen, ob es zu empfehlen ist eines dieser Progs zu kaufen.
Ich habe mal iRealSMS als Testversion geladen und es hat soweit die Sachen, die ich seid 10 Jahren von jeden Handy in Sachen SMS erwarte.
Welche Progs nutzt ihr, was könnt ihr empfehlen und/oder ist von Apple mal ein vernünftiges SMS Prog zu erwarten???

Danke Dirk
Zitieren
#2

ich habe mit Bitesms gute Erfahrungen gemacht, kostet nix und falls gewünscht kann man für 6c SMS über die versenden.

was genau vermisst du denn am sms Prog von Apple? Restzeichen Anzeige?

LG Mark
Zitieren
#3

Ich hätte gerne eine möglichkeit die einzelnen text.blasen löschen zu können
Zitieren
#4

also ich hab mit der normalen SMS app angefangen, dann hab ich ne zeit lang biteSMS benutzt und dann mal kurz irealSMS, wobei ich nun aber wieder bei der normalen SMS app bin.....

bei biteSMS war es komisch, dass wenn man mehr als 160 zeichen schreibt, also mehr als eine SMS das die erste SMS sofort ankommt und die anderen folgenden erst stunden oder sogar tage später.....

bei irealSMS war am anfang alles ok aber irgendwie, wars dann doch zu viel schnick schnack für mich.....

da ich ein SMS packet habe interessiert es mich nich wirklich wieviele SMS ich da schreibe, hauptsache die kommen auch alle an, und zwar gemeinsam Smiley
Zitieren
#5

na js,
mich stört am meisten, dass die ein- und ausgänge immer zusammen sind. wenn ich verschickt habe, dann ist es weg und wenn ich das noch mal lesen will, dann soll das in nem seperaten ordner sein.und das man nicht sieht ist auch komisch aber nicht so schlimm...
das nervt aucht bei der tel funktion, kann ja eigentlich nicht sein, dass immer nur alles zu sehen ist und das man entweder alles oder nichts löschen kann...
Zitieren
#6

..einzelne Blasen löschen geht mit Bitesms, bite sms "beißt" sich nur mit Psyl, ob es mit mcleaner etc geht weiß ich nicht...

LG Mark
Zitieren
#7

Stimmt hast recht MoB wenn man in biteSMS über einer blase von links nach rechts mit dem finger wischt öffnet sich ein menü und da kann man dann die einzelne blase lösche, cool hab ich gar nich gewusst Smiley
Zitieren
#8

wenn ich bitesms installiere... hab ich dann 2 sms apps... also das standard und bitesms... wie läuft das genau. da ich das standard app richtig gut finde. ich will die löschfunktion sozusagen nur intigriert haben.
Zitieren
#9

geh auf bite sms, neue sms, dann auf den Pfeil, da wählst du Bite sms ist standart sms Prog. Dann wählst du das dass Bite SMS die Nachrichten über den Provier schickst.
Wenn du dann möchtest kannst du noch per Customize oder SSH die Logos tauschen und das orig. Prog unsichtbar machen.
Zitieren
#10

da hak ich ma kurz ein... weißt du spontan wo sich die beiden logos aufem iphone verstecken?

OK...erstaunlicherweise im Applications-Ordner! Biggrin
sieht direkt besser aus das grüne.
Zitieren
#11

Ich habe mal biteSMS installiert und was ist daran jetzt anders als bei dem normalen AppleSMS??? So auf den ersten Blick siehts ja gleich aus...

Danke
Zitieren
#12

http://www.bitesms.com/main/more_features
Zitieren
#13

Okay lesen kann ich :-)
Aber was kann es denn wirklich ausser die Zeichen zählen und spielereien...
Ich habe ja geschrieben, was ich von einem SMS Prog erwarte (lesen)
Eingan / Ausgang etc.?
Das ich die einzelnen Bubbles löschen kann ist ja lustig aber für mich nciht wichtig.
Zitieren
#14

Kann ich da meine SMS vom standardapp hinverschieben oder so?
Zitieren
#15

Der greift automatisch auf die Standart sms.db zu.
Du hast halt die oben geposteten Features, außerdem kannst du, wenn du möchtest SMS für 6 Cent verschicken.

Welche Features fehlden dir denn sonst noch?
Zitieren
#16

Habs jetzt drin.. wie heißt die datei für den button mit der aufschrift "Senden via biteSMS"... ich will das in den standard button umformen
Zitieren
#17

Ihm fehlt der ganz normale Posteingang / Postausgang / Gesendete Objekte wie auf jedem anderen handy es standart ist.....wo jede sms einzeln ist etc. aber so etwas ist meines wissenstandes imo nicht verfügbar.....

also ich weis auch nich warum du es wieder so haben willst wie jedes x-beliebige handy es auch hat, ich finde es so mit dem verlauf viel angenehmer wenn man mit mehreren leuten schreibt, oder über längeren zeitraum.....dann muss man nicht die ganze zeit hin un her switchen zwischen ein- / ausgang etc. sondern hat gleich die ganze conversation auf einem blick und kann gleich alles sehen.....
Zitieren
#18

(11.10.2008, 10:33)MoB schrieb:  ..einzelne Blasen löschen geht mit Bitesms, bite sms "beißt" sich nur mit Psyl, ob es mit mcleaner etc geht weiß ich nicht...

LG Mark

danke!! wusste ich auch noch nicht!! Danke

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#19

ich hatte isms drauf. leider läuft es auf der firmware 2.1 nicht Sad

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#20

kann man in bitesms templates (entwürfe) speichern?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste