Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reihenfolge der Icons
#1

Hallo alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Icons auf dem Display individuell zu gestalten? Es gibt eine Reihe von Programmen, die ich nicht täglich benutze und die sich bei mir vorne aufhalten. Diese würde ich gerne auf die zweite bzw. dritte Seite schieben. Gleichzeitigt habe ich auf den folgenden Displayseiten Programme, die ich öfter verwende. Diese würde ich gerne nach vorne schieben. Geht das überhaupt?
Vielen Dank für alle möglichen Tipps.

R.
#2

scarrab schrieb:Hallo alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Icons auf dem Display individuell zu gestalten?

Customize macht das

Gruß Uwe
#3

Hi,

das ist ja perfekt, vielen Dank für den Tipp ...

R.
#4

ICh rate nicht zu Customize!
Läuft meiner Meinung nach sehr instabil und schwächt das System...

Ich rate entweder zur modifizierten Version CustomizeNM oder zur Steuerung
der Iconreihenfolge über SMBPrefs

CustomizeNM gehört zu den ModMyiFone.com-Sources; SMBPrefs zum SummerBoard
#5

@ incubali

Hi,

ich verfolge Deine negativen Kommentare zu Customize jetzt schon einige Wochen und bilde mir mit meinem recht frischen Wissen ein das da wirklich was dran ist....
Jetzt habe ich Customize direkt nach Erwerb meines iPhones installiert und die ein oder andere Änderung vorgenommen. Bin nun unsicher ob ich es einfach wieder durch den Installer deinstallieren kann oder ob da Probleme auftauchen können.
Kannst Du mir nen Tip geben? einfach runterschmeißen und auf SMBPrefs umsteigen... oder sollte man eine bestimmte Vorgehensweise einhalten?
ich nutze mein iPhone lieber als das ich dran rumhacke, daher möchte ich mir das System nicht zerschießen.
Was ist besser? SMBPrefs oder CustomizeNM
Habe beide nicht installiert weil ich befürchte sie könnten mit Customize kollidieren
#6

Also ich muss mal sagen das ich Customize seit wochen nutze und nie damit probleme hatte.
#7

bei mir bleibt des öfteren mal das iPhone hängen hab auch customize und smnprefs drauf, da smbrepfs in der version die icons nicht verschieben kann
#8

Megawaldi schrieb:Also ich muss mal sagen das ich Customize seit wochen nutze und nie damit probleme hatte.

Geht mir genauso, sonst hätte ich das nicht empfohlen.

Grüßles

Uwe
#9

Flo_007 schrieb:bei mir bleibt des öfteren mal das iPhone hängen hab auch customize und smnprefs drauf, da smbrepfs in der version die icons nicht verschieben kann

das ist richtig! aber xlaunch kann das. ich habe bisher mit customizeNM keine probleme.

@knueffgen: wenn du da wechseln möchtest ist das kein problem das ganze einfach zu deinstallen. da kollidiert nichts
#10

hab jez mal zu cusomizenm gewechselt, aber themes kann nur smprefs ändern ?
#11

habe mir gerade customizeNM draufgespielt , und wollte die anzahl der icons im board ändern - er füllt es mir aber immer mit den maximalen 16 auf

reihenfolge funzt!

kann man das einstellen das ich da nur 12 habe ?
oder ist das bekannt ?

1.1.1 ootb
#12

Keine Ahnung wie das beim Customizer geht. Ich hab zusätzlich das Summerboard drauf, da kannst die Einstellung Hide Icons machen, dann zeigt er die letzte Spalte Icons nicht auf der 1ten Seite, sondern auf der 2ten Seite an
#13

smurf schrieb:Keine Ahnung wie das beim Customizer geht. Ich hab zusätzlich das Summerboard drauf, da kannst die Einstellung Hide Icons machen, dann zeigt er die letzte Spalte Icons nicht auf der 1ten Seite, sondern auf der 2ten Seite an

Hmm irgendwie finde ich die Einstellung Hide Icons nicht. Nur Hide Icon Labels und Hide Dock Labels. Habe Summerboard 3.0b1 drauf.

EDIT:

Habs gefunden heißt da Skip Last Row :-)
#14

anderer weg - selbes ziel =)
ist das was ich wollte - muchas gracias


gibts ne seite wo man sich die summerboard thems ansehen kann ?
#15

Stimmt .... Rolleyes Nicht Hide Icons, sondern Skip Row .... Sorry mein Fehler.

Hier ein Link mit tonnenweise Summerboard Themes: http://modmyifone.com/
#16

merci vielmals =)
#17

irgendwie steige ich in dem Forum nicht durch -,-

total unübersichtlich wie ich finde.....
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste