Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewerbung beim Daimler (Online-> Stuttgart)
#1

Hallo, habe vor ein paar Tagen im Internet sprich online meine Bewerbung an den Daimler gesendet.

Dort muss man 5 Schritte machen, der 5. Schritt war, das ich die letzten 3 Zeugnise dennen hochlade. (Man kann nur EINE Datei hochladen)!!

Hab damals meine Kopien (Din A4) so zurechtgeschnitten, dass es auf ein Blatt gepasst hat nun haben sie mir geschrieben, dass sie die letzten 3Zeugnisse brauchen.. in gängigen Formaten wie .jpg oder .doc

Kann mir jmd. helfen wie ich das am besten anstelle?

MSN: [email protected]

Ist echt sehr wichtig!

DANKE DANKE!

Xeon


Edit: "Bitte verwenden Sie nur gängige Dateiformate wie .doc, .xls, .ppt, .pdf, .zip.
Umlaute und Sonderzeichen im Dateinamen sind nicht erlaubt.
Die Dateigröße ist pro Attachment auf 2 MB beschränkt.
Bitte beachten Sie: Falls Sie für eine weitere Bewerbung Unterlagen einreichen oder ändern,
hat dies auch Auswirkungen auf alle anderen Bewerbungen,
da auf denselben Dateianhang zugegriffen wird."
Zitieren
#2

Erstell einfach eine PDF datei mit den 3 Zeugnissen als Inhalt.
Oder eine Word Datei mit 3 Seiten, auf der jeweils ein Zeugnis ist
Zitieren
#3

Wie wäre es mit einscannen und in ein PDF umwandeln???!??!?!?!?!


PS: ZU SPÄT Biggrin
Zitieren
#4

(14.10.2008, 13:47)wuzel schrieb:  Erstell einfach eine PDF datei mit den 3 Zeugnissen als Inhalt.
Oder eine Word Datei mit 3 Seiten, auf der jeweils ein Zeugnis ist

Hallo, also ich lade die 3 Zeugnisse alle einzeln hoch (sind aber dann .jpg-Formate), und wie zieh ich die dann in word rein?


Mfg
Xeon
und
Danke
Zitieren
#5

Schick mir deine Zeugnisse, falls du kein Problem damit hast (Daten Schutz und so ;-)), per ICQ, dann mach ich dir das eben. Ansonsten in Word einfügen und z.B. per Ghost script in ein pdf drucken Zwinkern
Zitieren
#6

(14.10.2008, 13:59)ruhrpotts-proud schrieb:  Schick mir deine Zeugnisse, falls du kein Problem damit hast (Daten Schutz und so ;-)), per ICQ, dann mach ich dir das eben. Ansonsten in Word einfügen und z.B. per Ghost script in ein pdf drucken Zwinkern

Hallo, danke für deine HILFE habs schon hinbekommen habe einfach alle datein hochgescannt als .jpg datein, und hab sie per Drag&Drop einfach in word auf eine Seite jeweils gemacht!

Hat super geklappt hochgeladen und ... PERFEKT!



DANKE AN ALLE!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
02.08.2017, 07:11
Letzter Beitrag von Tessa
23.02.2013, 02:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste