Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D.B. Versiegelungs-Set NANO
#1

Hallo in die Runde!

Ich bin nach wie vor mit dem iPhone 3G super zufrieden. Was mich nur massiv stört, sind diese lästigen Fingerabdrücke auf dem Display. Nun habe ich von Data Becker nachfolgende Versiegelung entdeckt.

Zum besagten Produkt

Hat von euch bereits jemand Erfahrung mit diesem Zubehör gesammelt und kann sagen, ob das ganze etwas taugt?

Viele Grüße
Zitieren
#2

Aufn DS oder ne PSP würd ich das Zeug schmieren, aber fürs iPhone ist es mir zu riskant, vor allem weil die Erfahrungsberichte mal so mal so sind.

Und wenn nur auf die Rückseite, denn Apple hat auf dem Display auch irgendsone Antireflexschicht da würde ich nichts riskieren, am Ende hat man nurnoch nen schönen Regenbogengenerator oder so.

Andererseits könnte mal jemand der z.b. seinem iPhone ein neues Backcover verpasst hat das alte als Test misbrauchen... Wäre auch sehr gespannt wie das denn so ist in der Praxis, ob sich z.b. das Gefühl ändert, nicht das es dann wieder so ekelhaft klebrig wird wie mit dem Invisible Shield.

[€dit]
Ah... ich sehe grade... es geht um den Display, dachte es ist die slebe Versiegelung wie für PS3, PSP, DS e.t.c.... Naja, wieso tust du nicht einfach ne Folie drauf? Bei der Brando z.b. sieht man schon Abdrücke wenn mans spiegeln lässt, aber wenn man grade draufguckt sind die zumindest nicht so störend wie die auf dem puren Display... Und eine Folie kannst du wieder abziehen Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste