hallo zusammen!
habe mich mehrmals versucht im iTunes store anzumelden aber ohne erfolg.
ich klicke ganz normal oben rechts auf anmelden und befolge dann alle schritte. das click and buy konto ist eingerichtet und auch freigeschaltet. am ende kommt auch die meldung das ich nun im iTunes store per click and buy bezahlen kann.
beim versuch mich im store anzumelden sagt er immer ID oder kennwort falsch. wenn ich nach meiner ID suchen lasse die ich angegeben habe (also meine email) dann sagt er die ID existiert nicht.
ich habe keine fehlermeldung oder sonstiges bekommen.
ich finde auch keine support mail vom store. kann mir da einer helfen?
vielen dank
habe mich mehrmals versucht im iTunes store anzumelden aber ohne erfolg.
ich klicke ganz normal oben rechts auf anmelden und befolge dann alle schritte. das click and buy konto ist eingerichtet und auch freigeschaltet. am ende kommt auch die meldung das ich nun im iTunes store per click and buy bezahlen kann.
beim versuch mich im store anzumelden sagt er immer ID oder kennwort falsch. wenn ich nach meiner ID suchen lasse die ich angegeben habe (also meine email) dann sagt er die ID existiert nicht.
ich habe keine fehlermeldung oder sonstiges bekommen.
ich finde auch keine support mail vom store. kann mir da einer helfen?
vielen dank