Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Icon name ausblenden
#1

Hi,
ich hab schon die Suchfunktion und sogar Google benutzt, aber hab leider nicht das richtige gefunden. Ich würde gerne wissen wie man alle icon-namen ausblenden kann ??? Ich such schon die ganze Zeit finde aber nichts.
Zitieren
#2

winterboard oder kate
Zitieren
#3

Ja ich benutze schon Winterboard und benutze auch Themes. Ich will jetzt die Namen ausblenden, aber hab keine Ahnung wie ?
Zitieren
#4

no undocked icon labels
Zitieren
#5

Dann sind aber nur die Icons die nicht im Dock sind ausgewählt. Ich will aber alle haben
Zitieren
#6

meine fresse
dann auch noch "no docked icon labels"

also so schwer isset doch nicht.
außerdem würde ich schreiben: ich würde aber gerne alle ... hört sich ein wenig freundlicher und nicht so fordernd an.
Alle helfe hier gerne und ohne Gegenleistung.
Zitieren
#7

DANKE Biggrin
Sorry, aber lag noch im Bett als ich das geschrieben habe...
Mein Problem ist, dass es nicht mit "no docked icon labels" und dem anderen nicht geht. Es geht nur wenn ich diese info.plist in den Theme-Ordner kopiere.
Weiss vielleicht jemand ob man die infodatei irgendwie Bearbaeiten kann ? Also so dass es für beides gilt für die Icons die nicht im Dock sind und für dir im Dock
Zitieren
#8

.plist alles blank Rolleyes


Angehängte Dateien
.rar Info.rar Größe: 375 Bytes  Downloads: 134
Zitieren
#9

Vielen DankBiggrin
Zitieren
#10

bewertung nich vergessen Evil1
Zitieren
#11

Okay von mir aus
Zitieren
#12

Hallo,

ich würde das Thema als "Trittbrettfahrer" nutzen.

Besteht die Möglichkeit, die plist-Datei Ohne Namen für die Dockleiste zu bekommen?
Die Icons sollen ruhig benannt werden, aber auf der Dock-Leiste kann ich darauf verzichten.

Ich hoffe mir schlägt Niemand den Kopf vom Hals, aber Winterboard hat es nicht ausgeblendet (evtl. weil ich das Theme nach meine Vorstellungen "umgestaltet" habe).

mit den Besten Grüßen an ein tolles Board


Familaris
Zitieren
#13

im winterboard müsste es "no docked icon label" geben.
damit kannst du es ausblenden
Zitieren
#14

hey ho,

sagt mal gibt es denn auch die möglichkeit die icon labels zu entfernen ohne die nutzung von winterboard oder kate?
Also ich meine wo liegt die originale Info.plist die durch winterboard geändert wird?

<key>UndockedIconLabelStyle</key>
<string>/*font-family: monospace; font-size: 13px;*/ color: transparent</string>

<key>DockedIconLabelStyle</key>
<string>/*font-family: monospace; font-size: 13px;*/ color: transparent</string>

wo muss ich das einfügen?

Danke
Zitieren
#15

kann mir mal jemand sagen wie ich den "halter" der 4 icons im dock ausblende bei meinem iphone 4 ios4.1 also das wo die icons draufstehen und sich bisschen spiegeln

danke
Zitieren
#16

Transparent Dock iOS4 aus Cydia.
Zitieren
#17

funktioniert nicht
Zitieren
#18

Hast du es auch in Winterboard aktiviert?
Zitieren
#19

jo klar und sogar neugestartet, erfüllt kein Zweck

habe iOS 4.1
Zitieren
#20

Oder direkt in /System/Library/CoreServices/Springboard.app/SBDockBG oder Mask löschen, aber vorher sichern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste