Du ladest Dir am besten WinSCP runter. Dann verbindest Dich mit der IP Adresse Deines IPhones ... Du musst die Files dann unter Lirbary/SummerBoard/Themes reinkopieren. Dazu erstellst Du einen neuen Ordner (Name deines Themes) in diesem wieder einen Ordner namens Icons. Die Icons kommen in diesen Ordner, dass Wallpaper in den Ordner mit dem Namen Deines Themes
Achte darauf, dass die Namen der .png Icons genau die gleiche Bezeichnung wie auf Deinen iPhone haben.
Im Summerboard Deinen Theme auswählen und das Board neu starten, das wars ...
Normalwerweise treten beim deinstallieren und wieder neu installieren keine Probleme auf. Hatte den Customizer auch erst drauf, dann wieder runter, und irgendwann wieder rauf
Hab es de und installiert und siehe da es funktioniert.
Lag aber nicht an der neuinstallation sondern ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Hatte bei "Appearance" Theme Wallpaper an aber bei "Advanced" war Wallpaper aus -,-
Hallo, ich suche auch Christmas- , Winter -, New Year Themes. da ich gerne Jahreszeit gebundene Themen auf dem Iphone habe. Kann mir jemand weiter helfen oder mir gute Seiten nennen, wo ich die runterladen kann?