Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone und Parrot CK3000 (nicht Evo), geht das? Hat das einer von euch?
#1

Hey Leute,

ich besitze eine Parrot CK3000 BluetoothFreisprecheinrichtung.

die ist schon 5Jahre alt, funktionierte bis jetzt super, nur mit dme iphone kann sie nicht gekoppelt werden. Man kann ein Updatekit kaufen und diese updaten.

Leider finde ich nirgendwo infos, ob die CK3000 mit aktueller Software das iphone unterstützt.

Hat jemand von euch das iphone mit Parrot CK3000? Die alte CK3000, wo man nur zwei knöpfe hat, ohne Lautstärkeregeler.

Gruß Pic
Zitieren
#2

Hallo Pic!

Ich habe ebenfalls eine Parrot CK3000 Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Audi verbaut.
Die ist auch fünf Jahre alt und nie upgedated worden und funktioniert mit meinem iPhone. Ich kann problemlos mit den Knöpfen der Freisprecheinrichtung Gespräche annehmen und beenden, die Sprachqualität ist sehr gut (läuft bei mir über die beiden vorderen Lautsprecher in den Türen).
Was jedoch nicht funktioniert ist die Sprachwahl (gibt´s beim iPhone halt nicht) und die Wahlwiederholung durch langes Drücken der Annahmetaste an der Freisprecheinrichtung.

Also mach Dir keine Sorgen, Parrot CK3000 und iPhone funktionieren zusammen.

Gruß,
dschortsch

P.S.: Seit dieser Woche habe ich in meinem Auto einen Adapter verbaut mit dem das iPhone wie ein CD-Wechsler am Autoradio (Audi Concert 2) angeschlossen wird - funktioniert ebenfalls hervorragend! Eine perfekte Kombination, denn jetzt kann ich im Auto nicht nur telefonieren, sondern auch Musik von meinem iPhone hören.
Zitieren
#3

Hallo ich habe ein Parrot 3100 dies FUnktioniert leider nicht mit dem Iphone 3g wird einfach nicht gekoppelt
Zitieren
#4

(07.11.2008, 19:43)SnowFox-Hamburg schrieb:  Hallo ich habe ein Parrot 3100 dies FUnktioniert leider nicht mit dem Iphone 3g wird einfach nicht gekoppelt

Die funzt bei mir einwandfrei. Es wird alles übertragen, selbst die Anruferliste.

Gruß Uwe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zimbo74
10.01.2017, 18:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste